1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Victoria von Schweden liebt den Frühlings-Trend Hosenanzüge

Blaue Prinzessin

So erschwinglich ist Victorias royale Uniform

Welche Nuance am besten zu einer waschechten Prinzessin passt? Logisch, Royalblau. Eine Farbenlehre, die auch der schwedischen Monarchin Victoria bekannt ist – und eine, die sie aktuell bei einem Ganzkörper-Look anwendet.

STOCKHOLM, SWEDEN - MARCH 22: Crown Princess Victoria of Sweden arrives at a seminar arranged by the Stockholm International Water Institute, SIWI, at the Stockholm City Hall on March 22, 2022 in Stockholm, Sweden. (Photo by Michael Campanella/Getty Images)

Victoria von Schweden zeigt uns, wie ein waschechter Royal im Jahre 2022 auszusehen hat.

Getty Images

Hand aufs Herz: Wollen oder wollten wir nicht alle schon mal Prinzessin sein? Da bei all den geküssten Fröschen aber noch immer kein Prinz dabei war, übernehmen wir das Zepter nun selbst. Zumindest optisch können wir uns easy peasy in ein Royal verwandeln. Und das ist bei all den königlichen Regeln und Pflichten ja sowieso der spassige Part. Geht es nach Kronprinzessin Victoria, braucht man dazu im Jahr 2022 keinen ausladenden Reifrock mehr, sondern lediglich folgende zwei Dinge: Einen Anzug und die Farbe Blau. Eine stilsichere Kombi, auf die die Schwedin immer wieder schwört. Langweilig? Nö. Schliesslich gibt es neben königlichem Royalblau noch zig andere Nuancen, die jede*n sofort in ein Blaublut verwandeln.

Mehr für dich
 
 
 
 

Blau, blau, blau sind alle ihre Anzüge

Victoria weiss genau was ihr steht. Sie hat ihren Signature-Style gefunden. Taillierte Anzüge müssen es sein. Mit locker fallender Wide-Leg-Hose. In Blau. Darunter geht es schlicht zur Sache. Abgestimmt auf die Details des Jacketts – entweder in Weiss oder Schwarz. Ist der Anlass förmlich, wird die Schluppenbluse dazu gepaart. Darf es legerer sein, reicht auch mal das Longsleeve.

Ein fürstliches Budget braucht es für die edle Robe übrigens nicht. Die Schwedin liegt im Trend. Zu kaufen gibt es die hippen Zweiteiler aktuell auch bei Modehäusern mit erschwinglichen Preisen, wie Zara oder Mango:

Von ken am 7. April 2022 - 18:09 Uhr
Mehr für dich