1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. VMAs 2021: Die besten Looks von Megan Fox, Lil Nas X, J.Lo und Co.

Von feuchten Skandalen und geschnürten Roben

So lasziv waren die VMAs 2021

Bei der Jagd um den stählernen Astronauten war gestern mal wieder ganz schön was los in New York. Wer auf dem Roten Teppich fast ein Knockout erlitt und wessen Textil besonders eng geschnürt war? Wir haben den Abend für euch zusammengefasst.

NEW YORK, NEW YORK - SEPTEMBER 12: Megan Fox attends the 2021 MTV Video Music Awards at Barclays Center on September 12, 2021 in the Brooklyn borough of New York City. (Photo by Jeff Kravitz/MTV VMAs 2021/Getty Images for MTV/ViacomCBS)

Schauspielerin Megan Fox zog als sexy Meerjungfrau alle Blicke auf sich. 

Getty Images for MTV/ViacomCBS

Es ist eine unausgesprochene Regel: Finden die MTV Video Music Awards statt, geht es heiss her. Wir erinnern an dieser Stelle gerne an den legendären Knutsch-Skandal von Madonna, Britney und Xtina der sich 2021 zum Sage und Schreibe 18. Mal jährt oder an Miley Cyrus kuriose Latex-Twerk-Einlage. Während es in diesem Jahr auf der Bühne verhältnismässig ruhig blieb, drehten die Stars dafür auf dem Red Carpet mächtig auf.

Mehr für dich

Von feuchten Skandalen …

So sehr, dass Rapper Machine Gun Kelly kurzerhand mit einem Drink beworfen wurde. Aus einem für uns nicht ersichtlichen Grund, hatte es MMA-Boxer Conor McGregor auf den 31-Jährigen abgesehen. Man munkelt, es seien sogar Fäuste geflogen. Vielleicht sprach die Eifersucht auf die heisse Frau an Kellys Seite. Die gab sich 2021 bei ihrem Look nämlich besonders viel Mühe. Als laszive Nymphe wisch Megan Fox jeglichen Skandal sofort feucht beiseite. 

... und geschnürten Silhouetten

Neben wenigen Ausnahmen hiess das Motto des Abends aber «geschnürt und gewickelt». Von Jennifer Lopez bis Kourtney Kardashian – welcher Promi etwas auf sich hält, den hielt die Robe nur durch zarte Bänder. Welche Damen bei diesem Trend ebenfalls kräftig anzogen und welche Outfits und sonst noch begeisterten, seht ihr in unserer Galerie.

Von ken am 13.09.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer