1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Mode-Trend Wolken Prints

Wolkig mit Aussicht auf Likes

Trendbericht: Wir schweben modisch auf Cloud 9

Wer in letzter Zeit einen Blick auf den Wetterbericht gewagt hat, sah vermehrt kleine Wölkchen vor unsere heiss geliebte Sonne drängeln. Keine Panik, das hat vor allem modische Gründe.

Placeholder

Bei Mansur Gavriel zog der Trend bereits im vergangenen September auf.

Getty Images for NYFW: The Shows

Sie schieben sich seit Jahrzehnten durch den «Simpsons»-Vorspann, liessen 2009 Fleischbällchen auf uns hinabprasseln, werden angeblich lila, wenn man ganz lange wach bleibt, und trifft uns Amors Pfeil ins Herz, schweben wir auf einer von ihnen durchs Leben. Ja, Wolken sind omnipräsent. Am Himmelszelt und ganz neu auch in unseren vier Wänden. Im Kleiderschrank, um genau zu sein. Dort sorgen sie allerdings nicht für eine Schlecht-Wetter-Front, sondern für ganz viel frischen Wind. Mit herbstlichem Beigeschmack, ja, aber irgendwie hat das mit den Jahreszeiten ja auch sein Gutes. Immer nur Sommer, Sonne, Schweissperlen? Langweilig! Ein bisschen freuen wir uns nämlich schon wieder aufs Layern. Auf kuschelige Stoffe und grosse Maschen. 

Mehr für dich

Geht es euch wie uns, und ihr bekommt direkt Lust aufs Einkuscheln? Einer der vielen Vorteile vom anstehenden Herbst. Und wer jetzt ganz schnell ist, tut Selbiges in watte-weiche Wolken. Also Pullis mit Wolken. Aber das ist vom Feeling her sicher ganz ähnlich. Da sind wir uns sicher.

Schwebt mit uns auf Wolke 7, hier gehts lang:

Gehören Wolken in den Schrank? Oder doch eher in den Wetterbericht? Wir freuen uns über eure Meinung in den Kommentaren!

Von sll am 01.09.2020
Mehr für dich