1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Das Baby von Kylie Jenner und Travis Scott ist da – und andere berühmte Influencer-Babys mit mehr Likes als du und ich

It's An It-Baby!

Wen stürzt Kylie Jenners Baby vom U4-Influencer-Thron?

Hurra, Kylie Jenner und Travis Scott haben den nächsten Über-Influencer in die Welt gesetzt. Per Insta-Post natürlich – als erste Handlung des Mini-Celebrities quasi. Denn wir wissen bereits: Was Hype-Babies wie Prinz Louis und Sussex-Baby Archie tragen, ist sofort ausverkauft. Die coolsten Jungs, die derzeit weder einen eigenen Insta-Account, noch die Fähigkeit besitzen, ein iPhone korrekt zu bedienen, bekommen Konkurrenz von Stormis neuem Bruder! Watch out!

Artikel teilen

Instagram/kyliejenner

Stormis Geschwisterchen ist da!

Instagram/kyliejenner

Darauf hat die Welt gewartet: Auf das biologische Erbe einer Love Story, die sich so zum hundertsten Mal wiederholt, uns aber aber immer wieder fasziniert. In eben dieser verzaubert ein rappender Bad Boy das Mädchen mit den bekanntesten Lippen und Familienmitgliedern der Welt. Fest steht: Das zweite Baby von Kardashian-Spross Kylie Jenner und Travis Scott ist da! Nach Töchterchen Stormi fliegen ihm schon Stunden nach der Verkündung seiner Geburt allein auf Instagram über 13 Millionen (blauen, drum: Boy) Herzen zu, ohne dass die Menschen seinen Namen kennen. Tendenz steigend.

Man wird ihn verehren. Man wird sein Kind anziehen wollen wie ihn. Er wird Influencer sein, ohne dass ihre Eltern die Schwangerschaft akribisch dokumentiert hätten. Was wird Superinfluencer Louis of Cambridge (Nachkomme von Prinz William und Catherine, Duchess of Cambridge) dazu sagen? Vielleicht wird er neidisch sein. Denn: Es war einmal ein Prinz. Dieser Prinz feierte seinen ersten Geburtstag und trug dabei einen blauen Pullover mit Hund drauf. Und weil das hier kein pädagogisch wertvolles Märchen ist, postete sein Königshaus ein Foto davon. Die Untertanen waren äusserst «amused», schliesslich handelt es sich bei dem Prinzen um den britischen Louis und bei dem Pulli um einen, der nur 70 Franken kostet. Der Pulli war rasend schnell ausverkauft. Und Louis damit offiziell Influencer, was im Märchen wohl sowas wäre wie die böse Stiefmutter. Jemand, der andere zu etwas drängt. Einfach in süss.

Kein blaues Blut, aber trotzdem gut

Ähnlich und doch anders ist es mit Walter (Sohn der Influencerin Veronika Heilbrunner): Denn auch jemandem, der denkt, Kinder könnten einem gestohlen bleiben, jagt Walter einen Pfeil durchs Herz. Wer ist Walter, werdet ihr jetzt vielleicht fragen. Spitze Schreie hallen durch öffentliche Verkehrsmittel und Büros, wenn er auf dem Bildschirm auftaucht. Walter ist ein Mode-Baby. Gezeugt von einem modischen Paar wird Walter jetzt von eben diesem angezogen. Die logische Konsequenz: Walter influenct. Er beeinflusst sogar den hinterletzten kinderlosen Single, denn sogar der will plötzlich ein ganz bestimmtes Duo an seiner Seite: Mann und Sohn im bitterbösen und doch zuckersüssen Partnerlook. Ja, Walter schaut man gerne zu.

Ebenso dem blonden Leone (erstes Kind von Italo-Influencerin Chiara Ferragni und Musiker Fedez), der eine reit-ready Eisenbahn auf der Terrasse stehen hat und neuerdings Locken trägt. Da fragt man sich natürlich: Wen interessieren da noch die prominenten Eltern? Tja, die machen ihre relativ unkoordinierten Kleinkinder schliesslich zu dem, was sie sind. So blöd man die erwachsenen Blogger zum Kind auch finden mag: It-Boys wie der Italiener Leo können ihnen aus Influencer-Sicht dankbar sein, schliesslich ergibt sich deren Followerschaft aus der Schnittmenge ihrer der Eltern. Ob Leone das überhaupt will, ist eine andere (sehr wichtige und richtige) Diskussion. Aber jetzt bringen wir erst mal Licht ins Dunkel und stellen euch die Top 3 der männlichen Insta-Heartbreaker unter vier Jahren vor:

1. Walter Heilbrunner

Eltern: Street-Style-Ikone und Influencerin Veronika Heilbrunner und SS-World-Corp-Kreativdirektor Justin O'Shea.
Follower: Mütterlicherseits 239k und väterlicherseits 132k.
Signature Style: Wie der Vater, so der Sohn. Und der Australier Justin weiss, wie man vermeintlich schlechten Geschmack in Gold verwandelt – und genau das trägt inzwischen auch schon Walter am zarten Körper. Justin und Walter lieben ausdrucksstarke Zuhälter-Looks mit Hawaii-Prints, Feinrippunterhemden und ja, Schmuck. Ist das Outfit clean, dann muss ein bombastisches Accessoire her. Ist das nicht aus Edelmetall, dann wahlweise aus Plüsch. Letzteres mag Walter dann unter Umständen auch mal zu einem Lächeln hinreissen. Mama Vroni schrieb für die deutsche Vogue eine Kolumne namens «Life with Walter». Goals! Denn ein Leben mit Walter bedeutet auch Cover-Shoots für die spanische Elle und die niederländische Vogue.
Must-Watch: Train with Walter!
Seine besten Looks:

2. Leone Lucia Ferragni

Eltern: Influencerin Chiara Ferragni und Italo-Popstar Fedez.
Follower: Mütterlicherseits 26.2m und väterlicherseits 13,3m. Mit dem Hastag #leoncinomio ist er das Schwergewicht unter den Babefluencern.
Signature Style: Sehr italienisch. Leo liebt Versace, Gucci, Fendi, Moschino. Derzeit entdeckt er seine Liebe zu wechselnden Stimmungen, klassischen Strand-Looks und Experimentierfreude. Legendär war seine Performance anlässlich seines ersten Geburtstags. Lange hatten seine Eltern zuvor das Üben des Kerze-Ausblasens auf der Torte zelebriert und dokumentiert. Aber Leone wäre nicht der Rockstar, der er ist (und sein Vater gerne wäre), wenn er nicht zero fucks gegeben hätte. Er pustete nicht, er ... übergab sich. Bravo!
Seine besten Looks:

3. Louis of Cambridge

Eltern: Prinz William und Herzogin Kate.
Follower: 12m über den Account @dukeandduchessofcambridge
Signature Style: Nun ja, Louis ist Royal. Modische Eskalationen werden wir da wohl niemals sehen. Louis mag Strick, Polokrägen und Seitenscheitel. Süss ist er trotzdem. Ausserdem macht er sich auf dem Account seiner Eltern rar. Das hat ja bekanntlich schon immer gezogen.
Seine besten Looks:

Sollen Kinder überhaupt auf Instagram stattfinden? Was meint ihr? Tippt es uns in die Kommentarspalte!

Von Linda Leitner am 7. Februar 2022 - 12:00 Uhr