1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Charlene von Monaco im Scarface-Look von Michelle Pfeiffer

Scarface, Monaco-Edition

Wer trägts besser: Charlene oder Michelle?

Sie mag nicht gerade für ihre übersprudelnde Persönlichkeit bekannt sein, die Looks von Fürstin Charlene von Monaco sind allerdings on Point. Immer. Das bewies sie gerade wieder mit einem Outfit, das uns verdächtig an Michelle Pfeiffer in «Scarface» erinnert. Zu gut.

Placeholder

Hat jemand Power-Dressing gesagt? Charlene sammelt in diesem Look 100 Girl-Boss-Punkte.

Getty Images

Der Hut schräg ins Gesicht über die schulterlangen blonden Haare gezogen, der weisse Mantel umschmiegt die schmale Taille, die Stilettos klackern über die Stufen … 

Nein, wir reden nicht von der legendären Szene aus «Scarface», in der Michelle Pfeiffer aka Elvira Hancock widerwillig in den gelben Cadillac von Tony Montana (Al Pacino) steigt. Wir reden von Fürstin Charlene, die am Nationalfeiertag in Monaco die Kathedrale verlässt. Ganz in Weiss, mit schnittigem Hut, fliessender Hose und gefährlich spitzen Pumps. Hallelujah!

Placeholder

Charlene styled 2019 den legendären Look von Michelle Pfeiffer in «Scarface», 1983, nach. 

Getty Images, Dukas, Bildmontage: Style
Related stories

Wo sich die britischen Royals in hautfarbenen Strumpfhosen, unter blassem Nagellack und genau bemessenen Rocksäumen verstecken (müssen), fährt man, genauer gesagt frau, im Fürstentum Monaco die ganz schweren Mode-Geschütze auf. Charlene kann nämlich nicht nur aussehen wie direkt aus dem 80s-Kultstreifen «Scarface» gestolpert, sondern slayed auch mal in Lederjacke, verspiegelter Sonnenbrille, funkelndem Jumpsuit und Hosenträgern. Von ihrem Hut-Game ganz zu schweigen!

Wir sind natürlich – wie immer – ganz brav neutral, müssen aber zugeben: Diese Dame könnte unser neuer Lieblings-Royal sein. Fashion-technisch, klar. Mehr davon bitte, Charlene. Merci!

Von Laura Scholz am 20.11.2019
Related stories