1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Beyoncé wird 38. Zum Geburtstag zeigen wir ihre besten Looks

Happy Birthday, Queen Bey

Wir feiern Beyoncés 38. Geburtstag mit 38 Looks

Sie gehört zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit, wurde bereits mit einem Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet und wird gehyped wie kein anderer Star. Der Geburtstag von Beyoncé ist daher nah einem einem internationalen Feiertag. Wir zelebrieren mit Nostalgie.

NEW YORK, NY - MAY 02:  Beyonce attends the "Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology" Costume Institute Gala at Metropolitan Museum of Art on May 2, 2016 in New York City.  (Photo by Mike Coppola/Getty Images for People.com)

Beyoncé wird 38. Höchste Zeit für eine Recap ihrer 38 besten Looks. 

Getty Images

Seitdem sie sieben ist, sammelt sie für ihr Gesangstalent Preise wie betuchte Rentner Briefmarken und hat in dieser Zeit eine ganze Heerschar von Fans um sich herum angesammelt. Pardon, wir meinen natürlich ihren persönlichen BeyHive. Hach – nur eins von hunderten, wunderbaren Wortspielen, die man mit dem Kosenamen von Beyoncé anstellen kann. Und nun feiert Queen Bey eben ihren B’Day (see what we did there?). Den 38sten, um genau zu sein. Ganz schön viel Zeit im Rampenlicht. 

Klar, dass ihren Weg von damals bis heute unzählige atemberaubende Looks pflastern. Egal ob nun das von ihr perfektionierte Semi-Twinning mit ihren Destiny’s Child-Kolleginnen (die Erklärung folgt in Form von Bildbeweisen in der Galerie), die perfekte Inszenierung ihres Babybauchs oder die Zweckentfremdung der NBA-Bühne als Laufsteg – praktisch jedes von Beys Outfits ist sehenswert, aber #aintnobodygottimeforthat. Deshalb haben wir etwas Vorarbeit geleistet und präsentieren jetzt voller Stolz die 38 schönsten, spektakulärsten und/oder ausgefallensten Looks der Königin des R’n’B. Happy Birthday, Beyoncé!

Von Malin Mueller am 3. September 2019