1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Gigi Hadid Instagram: gisposable zeigt Backstage-Bilder und mehr

xoxo Gossip Girl

Gigi Hadid hat ein Geheimnis – und wir lüften es

Sie wird dafür bezahlt, vor der Kamera eine gute Figur zu machen. Manchmal dreht Gigi Hadid den Spiess aber auch einfach um. Regelmässig schiesst sie Freunde und Kollegen ab – nur mit dem Blitzlicht, versteht sich – und teilt diese Momente … auf einem geheimen Instagram-Account.

Placeholder

Click, click, click, flash: Gigi steht nicht nur gern vor, sondern immer öfter auch hinter der Kamera.

Getty Images for Saks Fifth Aven

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ihr zu den 51.4 Millionen Menschen gehört, die Model Gigi Hadid bei Instagram folgen. Willkommen im Club. Aber habt ihr dieses Bild schon mal gesehen?

Nö. Das hat die 24-Jährige nämlich nicht da gepostet, wo wir alle täglich nach Updates lechzen, sondern auf einem zweiten, «geheimen» Instagram-Account. Auf @gisposable schiesst Gigi die digitalen Abzüge ihrer Einwegkameras ins Netz, die uns auf Partys, Backstage oder ihren Reisen Mäuschen spielen lassen. Im Gegensatz zu den über 50 Millionen, die ihren blau behakten Hauptaccount verfolgen, haben von den intimen Gi’sposables bisher nur zarte 185k Follower Wind bekommen.

Mehr für dich

Übrigens ist Gigi Hadid nicht der einzige Fuchs, der sich heimlich eine zweite Social-Media-Persönlichkeit zugelegt hat. Schwester Bella versuchte sich 2018 für einen kurzen Moment als blonde Rebekka Harajuku, «Riverdale»-Star Cole Sprouse postet auf @camera_duels Bildern von Fans, die angestrengt unauffällig einen Schnappschuss von ihm ergattern wollen und Sophie Turner … die hatte mal einen Account über Wurst. Ganz ehrlich.

Bella Hadid

Cole Sprouse

Sophie Turner

am 28.01.2020
Mehr für dich