1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Bode Miller, Pink, Michael Phelps: Diese Stars geben auch mit ihren Kindern Gas

Family Power

Diese Stars geben auch mit ihren Kindern Gas

Im Schnee, im Wasser oder auf der Motocross-Piste: Wer zu den Schnellsten der Welt gehört, gibt auch mit seinen Kindern gern Gas, wie Stars wie Bode Miller, Michael Phelps oder Janni Hönscheid zeigen. Und auch Pink und ihr Mann, der Motocrosser Carey Hart, mögen Action – und geben das ihren Kindern mit Begeisterung weiter.

Bode Miller mit Sohn

Ein Bild aus seiner Zeit als Skirennfahrer mit einem seiner fünf Söhne – aber Bode Miller mags auch heute noch gern schnell, und zwar auch zusammen mit seinen sechs Kindern.

Keystone

Er fährt Schlitten genau so wie er auf Skiern die schillerndsten Hügel dieser Welt herunter bretterte: Unerschrocken und seeeehr schnell. Nicht einmal die Schreie seines Sohnes, der bei ihm im Bob sitzt, halten Bode Miller, 43, davon ab: «Prepare for Takeoff!» ruft er dem Kleinen zu – und dann fliegen die beiden meterweit durch die Luft.

Mehr für dich

Die rasante Schlittelpiste befindet sich in Big Sky im US-Bundesstaat Montana, wo der «pensionierte» Skistar im Sommer 2019 mit seiner Familie einen zweiten Wohnsitz neben ihrem Zuhause in Südkalifornien bezogen hat und teilzeit lebt. Dazu gehören seine Frau Morgan Beck, 33, eine ehemalige Beachvolleyballerin und Model, und ein ganzes Rudel Kinder. Denn auch beim Zeugen von Nachwuchs hat der Skistar Gas gegeben: Mit seiner Ehefrau bekam er die Zwillinge Asher und Aksel, 1, Easton, 2, und Nash, 5. Ihre Tochter Emeline starb 2018 im Alter von eineinhalb Jahren auf tragische Weise. Aus früheren Beziehungen hat Miller zudem Sohn Samuel, 7, und Tochter Neesyn, 12.

Wie er auf seine Homepage schreibt, kommt er in Big Sky zurück zu seinen Wurzeln, kann Kraft tanken und seine Kinder so aufziehen, wie er es als Kind einst in einem kleinen Dorf in den Bergen in New Hampshire erlebt habe. Und mit viel Speed, natürlich.

Rock und viel Roll

Dass auch Bodes Landsfrau Pink, 41, auf Action steht, ist bekannt. Nicht umsonst ist die Rockröhre mit Motocrosser Carey Hart, 45, verheiratet! Klar, dass sich ihre beiden gemeinsamen Kinder auch lieber austoben statt nur mit Puppen zu spielen. Tochter Willow, 9, etwa übt sich im Schiessen, seit sie drei Jahre alt ist … Und Sohn Jameson, 4, rattert mit seinem Töff schon fast so unerschrocken durch die Gegend wie sein Papa (und offenbar auch die Mama):

In einem ganz anderen Element gibt Janni Hönscheid, 30, gern Gas. Als Profisurferin verbringt die Deutsche viel Zeit am Wasser, und so wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis auch ihre Kinder Emil-Ocean, 3, und Yoko, 1, durchs Wasser flitzen. Sie sind oft mit ihrem Papa, dem Schauspieler Peer Kusmagk, 45, am Strand mit dabei, wenn die Mama Wellen reitet. Und zu gemütlichen Sessions auf dem Stand-up-Paddle-Board darf sich der kleine Emil-Ocean schon lange bei Mama aufs Brett setzen, wie das folgende Bild von vor zwei Jahren zeigt:

Auch die Phelps sind im Wasser in ihrem Element. Der kleine Boomer, 4, paddelt schon ganz zielstrebig mit Papa Michael, 35, durch den Pool – kein Wunder: Der ehemalige amerikanische Schwimmstar ist mit 28 olympischen Medaillen, davon 23 goldene, der bisher erfolgreichste Olympionike. Und auch sein Sohn ist schon ein kleiner Star, zumindest auf Instagram. Dort sieht man den süssen Knirps aber nicht nur schwimmen, sondern auch biken, laufen, BMX fahren oder golfen.

Und sicher ist: Wer den schnellsten Schwimmer der Welt so schafft wie auf dem folgenden Bild, der ist richtig, richtig gut drauf!

Von Christa Hürlimann am 14.01.2021
Mehr für dich