1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Kim Kardashians Kinder haben eine Garage voller Autos: Schadet Kindern zu viel Spielzeug?

Plus Tipps für eure österliche Einkaufstour

Eine Garage voller Autos – für Kim Kardashians Kinder

Dass Milliardärskinder ein paar Spielsachen mehr zur Verfügung haben als jene von Schweizer Durchschnittsfamilien, überrascht ja nicht. Aber eine eigene Garage voller Autos nur für Kinder? Kim Kardashian machts möglich. Über die Spielzeugschwemme haben wir auch mit Experten gesprochen – inklusive Tipps für eure Einkaufstour zu Ostern.

Kim Kardashian mit ihren Kindern North, Saint und Chicago 2019

Kim Kardashian mit drei ihrer vier Kinder: North, Chicago und Saint (v.l.).

GC Images

Lamborghini, Mercedes, diverse Offroader – nein, wir befinden uns nicht in der Garage von Kim Kardashian, 40, selbst, sondern werfen gerade einen Blick über den fast so stattlichen Fuhrpark ihrer vier Kinder. Immerhin: Wer etwas genauer hinschaut, sieht am Rande auch ein kleines Trottinett – und nicht etwa eines dieser nicht ungefährlichen E-Trottinetts, sondern eines, das North, 7, Saint, 5, Chicago, 3, und dereinst auch der bald zweijährige Psalm aus eigener Kraft fortbewegen müssen – oder einen Trettraktor, also einer ganz ohne Motorengeräusch, Komfort-Ledersitze oder Multifunktionslenkrad, welche ihre elektrobetriebenen kleinen Luxuskarossen so bieten.

Mehr für dich
Kim Kardashians Garage voller Kinderautos

So sieht ein Fuhrpark von Milliardärskindern aus: Kim Kardashians Garage für ihre Kinder.

Instagram/Kim Kardashian

Nun ist ja klar, dass die Kinder einer der berühmtesten Influencerinnen der Welt und milliardenschweren Unternehmerin das eine oder andere Spielzeug mehr besitzen als unser Nachwuchs. Warum es aber wirklich keinen Sinn macht, diesem Überfluss nachzueifern, sondern der Spielfreude der Kinder im Gegensatz sogar eher schadet, erfährt ihr in unserem Interview mit einer Expertin. Und bevor ihr demnächst loszieht, um das Osternest eurer Kinder mit kleineren und grösseren Überraschungen zu füllen, lest hier, auf welche Spielsachen ihr euch Eltern zuliebe besser verzichtet, und welche Überlegungen euch vor der grossen Spielzeugschwemme bewahren können.

Kim Kardashian Kinder

Kims komplette Rasselbande: North mit dem kleinen Psalm, daneben Chicago und Saint (v.l.).

Instagram/Kim Kardashian

Falls in euren Kinderzimmern jedoch jetzt schon das pure Chaos herrscht – tröstet euch: Stars wie Pink oder der deutschen Schauspielerin Isabell Horn gehts genau so. Und falls ihr die Schnauze voll habt davon: Hier gibts Tipps für eine nachhaltig bessere Ordnung (auch wenn ihr keine extra Kindergarage zur Verfügung habt …)

Herzig mit Huhn

Zum Schluss zurück zu den Kardashians: Da ist uns nämlich ein weiteres Bild aufgefallen in der kleinen Sammlung in Kims aktuellstem Post. Und so glücklich wie auf diesem Foto haben wir ihre Erstgeborene noch selten strahlen sehen. North ist darauf aber nicht etwa mit ihrem Lamborghini oder Mercedes zu sehen – sondern mit einem Huhn.

North West mit Huhn

Herzig mit Huhn: Kim Kardashians älteste Tochter North.

Instagram/Kim Kardashian
Von Christa Hürlimann am 28. März 2021 - 07:09 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer