1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Taylor Swift bestickt Babydecken für Gigi Hadid und Katy Perry

Zu den Geburten ihrer Star-Freundinnen

Taylor Swift besticht mit persönlichem Geschenk

Was schenkt man Eltern, die alles haben, zur Geburt eines Kindes? Etwas ganz Persönliches, findet Taylor Swift, und nahm sich extra viel Zeit für die Babygeschenke für Katy Perry und Gigi Hadid.

Taylor Swift

Scheint sich mit ihren berühmten Freundinnen über ihr Babyglück zu freuen: Taylor Swift bestickt fleissig Babydeckchen.

imago images / UPI Photo

Kleidchen lässt man die Eltern lieber nach ihrem eigenen Geschmack aussuchen, Gutscheine sind so unpersönlich, Plüschtiere kriegen eh alle zu viele: Was soll man also Eltern zur Geburt eines Babys schenken? Eine süsse Idee hatte US-Superstar Taylor Swift, 30. Schon zur Geburt von Daisy Dove, der Tochter von Katy Perry, 35, und Orlando Bloom, 43, die Ende August auf die Welt kam, hat die Sängerin zu Nadel und Faden gegriffen. Das Resultat präsentierte die gerührte Baby-Mama allen auf Instagram:

Mehr für dich

Ihr Fräulein Daisy Dove liebe das handbestickte Kuscheldeckchen, und sie hoffe, die Kleine werde es jahrelang herumschleppen, bis es zu einem unkenntlichen Fetzen werde, das sie noch als Teenager bei sich tragen werde, schreibt Katy Perry zum Foto. Ob ihr allerdings auch die Farbe des Geschenks gefällt? In einem Interview kurz vor der Geburt ihres Babys betonte sie nämlich, wie wichtig es ihr sei, dass ihre Tochter einst selbst denken und entscheiden sollen dürfe. Es ist also anzunehmen, dass sie darauf achten wird, ihre Tochter nicht in einer rosa Prinzessinnenwelt gross werden zu lassen.

Auch Gigi Hadid, 25, die vergangene Woche das erste Bild ihres Babys veröffentlichte, wickelt ihr Babymädchen in ein Deckchen der Marke Swift, wie sie in ihrer Insta-Story zeigte. Das Model und die Sängerin sind enge Freundinnen. Zudem haben in den vergangenen Tage ja auch die Babys von weiteren Hollywood-Stars das Licht der Welt erblickt: von Joaquin Phoenix und Rooney Mara, von Jessica Biel und Justin Timberlake sowie von Amanda Seyfried und ihrem Mann. Gibt also viel zu tun für Taylor Swift!

Falls euch jedoch Zeit und Geduld zum Sticken fehlen, gibts hier und hier ein paar Ideen für hübsche Babygeschenke. Und wir verraten euch, was frischgebackene Eltern brauchen könnenund was ganz sicher nicht.

Von Christa Hürlimann am 02.10.2020
Mehr für dich