1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Mizellenwasser von Bioderma ist das Beauty-Geheimnis der Stars

Der (erschwingliche) heilige Gral

Auf dieses Beauty-Produkt schwören die Promis

Reine Haut à la Natalie Portman, Rosie Huntington-Whiteley oder Victoria Beckham gefällig? Mit diesem günstigen Mizellenwasser kann euer Wunsch schon bald in Erfüllung gehen.

Placeholder

Rosie Huntington-Whiteley setzt in ihrer Beauty-Routine auf ein Reinigungsprodukt für gerade einmal 15 Franken. 

instagram/rosiehw

Unebenheiten, Rötungen, Pickel? In den Gesichtern der Celebrities gibt es so etwas nicht. Aber wie machen die das? Um sich ihreporenfreie, aalglatte Haut zu bewahren, setzen verdächtig viele Promi-Damen auf ein ganz bestimmtes Produkt in ihrem Top-Shelf: Das Sensibio H2O Mizellenwasser des französischen Brands Bioderma. Was das kann? Unsere Haut restlos von Make-up befreien, selbst wasserfestem. Bis jetzt vielleicht noch nichts Besonderes, denn Abschminken können wir uns auch mit anderen Produkten. Das wirklich Tolle an dem Wasser: Es ist mit seiner milden Formel speziell auf empfindliche Hauttypen ausgelegt.

Klingt banal, reicht aber um zahlreiche Models, Schauspielerinnen und Designerinnen mit seiner Wirkung vom Hocker zu hauen. So verriet Rosie-Huntington Whiteley:

«Das ist der wahrscheinlich sanfteste Augen-Make-up-Entferner, den ich je benutzt habe. Ich habe das Produkt vor ungefähr 10 Jahren backstage bei einer Modenschau kennengelernt.»

Neben der Blondine kürte auch Hollywood-Beauty Natalie Portman das Mizellenwasser zu ihren Favoriten:

«Ich schminke mich immer ab bevor ich ins Bett gehe und benutze Make-up-Entferner von Bioderma.»

Die Liste der Anhängerinnen ist lang. In den letzten Jahre bekannten sich auch Victoria Beckham, Drew Barrymore, Selena Gomez und Gwyneth Paltrow zum Team Bioderma. Das Beste daran? Im Gegensatz zu vielen anderen gehypten Beauty-Secrets der Stars, ist das Mizellenwasser mit schlappen 15 Franken total erschwinglich – definitiv einen Versuch wert!

Von Denise Kühn am 01.01.2020
Mehr für dich