1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Königin Letizia schwört dieses Beautyprodukt

Die drückt auf die Tube

Das Beauty Secret hinter Letizias braunen Beinen

Habt ihr euch auch schon gefragt, woher Köngin Letizia diesen sommerlichen Glow nimmt? Wenn es da doch nur einen Beauty-Hack gäbe, sagen wir für unter 50 Franken, mit dem wir genauso knusprig sonnen-betankt aussehen könnten …

Placeholder

Hola!

Getty Images

Spoiler: Es gibt exakt diesen Hack. Aber eins nach dem anderen.

Wir sind bekennende Letizia-Fans. Warum? Die 47-Jährige ist intelligent, charmant, schön und recycelt ihre royale Garderobe so gekonnt, wie kaum eine andere (hi, Kate). Ausserdem: dieser Glow … Klar, die Königin hat quasi ein Abo auf jene Sonnenstrahlen, von denen unsereins sich nur in den Spanien-Ferien den Teint küssen lassen kann. Aber selbst jetzt, nach Krise und Quarantäne, sieht Letizia aus, wie frisch von der Sonnenbank.

Placeholder

Vornehme Blässe? Tragen andere. Letizia sieht nach Sommer, Sonne, Ferien aus.

Getty Images
Mehr für dich

Neidisch? Eben, wir auch. Höchste Zeit also, endlich auf besagtes Beauty Secret zu sprechen zu kommen. Wer gute 40 Franken locker machen kann – 43, um genau zu sein – kann sich den Letizia-Glow nämlich ganz easy nach Hause bestellen. Denn der kommt aus der Tube. 

Jap, die spanische Königin ersteht den Schlüssel zu ihrem sonnengeküssten Teint in der Apotheke. Das «Body Bronzing Make Up» von Fridda Dorsch bräunt, strafft, spendet Feuchtigkeit und soll sogar kleine «Makel» wie Besenreiser abdecken. You’re welcome!

Wer für sein Glück nicht gerne in die Ferne schweift, wird natürlich auch hierzulande in Sachen Sommer-Glow fündig. Und wir wären nicht die Style-Redaktion, hätten wir nicht auch da ein paar gute Empfehlungen für euch parat.

Instant Ferien-Bräune, Style approved:

Von Laura Scholz am 30.06.2020
Mehr für dich