1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Bikini Trends: Hunza G & Co tragen alle Stars

Sieht gut aus, will ich auch

8 sexy Bikini-Brands, die die Stars für uns testen

Die Vitamin-D-Saison rückt näher. Und mit ihr stellt sich die Frage: Wie will ich dieses Jahr unterm Sonnenschirm brutzeln? Celebrities wie der Kardashian-Jenner-Clan, Model Kaia Gerber oder Schauspielerin Kate Bosworth haben sich schon mal in ihre Favoriten geworfen. Jetzt haben wir die Qual der Wahl ...

Instagram/inamoratawoman

Emily Ratajkowski in ihrem eigenen Brand Inamorata.

Instagram/inamoratawoman

Sommer Swim

Dürfen wir vorstellen: das Label, das den Underboob dank interessant geschnittener Bikini-Tops salonfähig gemacht hat. Auf Instagram zumindest. Die Model-BFFs Kendall Jenner und Bella Hadid lieben die Modelle «Baroque» und «Cece».
sommerswim.com

Mehr für dich

Juillet

Hailey Bieber schwitzt in dem fürs Label so typischen minimalistischen Bandau-Bikini in der Sauna, Model Elsa Hosk ist Fan der Retro-Cuts. Ausserdem gibts bei Juillet hübsche Mohnblumen-Prints und romantische Lochspitze.
juillet.com

Ark

Das australische Label setzt auf schlichtes Design. Klare Schnitte, kein Firlefanz, viel Monochromes, wenn Prints, dann nur tatsächlich zurückhaltende Animal Prints. Auch Kim Kardashian West weiss Minimalismus ja neuerdings zu schätzen. 
arkswimwear.com

Hunza G

Ein Geheimtipp ist die Crinkle-Swimwear natürlich keiner mehr. Aber der Hype reisst nicht ab: Schauspielerin Kate Bosworth und Model Rosie Huntington-Whiteley tragen statt der im letzten Jahr so beliebten Neon-Bikinis jetzt die Einteiler in chicem Beige.
hunzag.com

 

Reina Olga

Wo wir grad bei neonfarbenen Crinkle-Bikinis waren: Kylie Jenner trägt sie immer noch – und hat sich dafür den Hype-Brand aus dem Jahre 2018 ausgesucht. Swimwear scheint ein beständiges Business zu sein. Wer kein Crinkle mag, findet hier verspielte Prints und rasante Schnitte.
reinaolga.com

Tropic of C

Wenn ein Supermodel Bikinis entwirft, dann weiss es ja, was es da tut: So geschehen bei Candice Swanepoel und ihrem Eco-Lifestyle-Brand, den auch Kollegin Kaia Gerber liebt. Die mag den Leoprad am liebsten, Candice hat aber auch Häkel- und Bügeltops im Repertoire.
tropicofc.com

Ack

Das, worin die Brüste von Popstar Dua Lipa da so schön glitzern, wurde zu 100% in Italien gefertigt und feiert Körper jeglichen Umfangs. Dort in den bunten 90s-Modellen hemmungslos über den Strand zu tanzen, wäre eigentlich auch nicht verkehrt. Gute Idee – danke, Dua!
ackswimwear.com

 

Inamorata

Designed by Emily Ratajkowski, beworben by Emily Ratajkowski, getragen und getestet aber auch schon von einer unserer Redaktorinnen. Die liebt ihren knappen «Las Olas»-Bikini mit den vielen Schnüren heiss und innig. Jetzt gibt es neue Farben, Prints, Cuts und Loungewear für den Strand wie transparente Shirts und Beach Pants.
inamoratawoman.com

Von Style am 05.06.2020
Mehr für dich