1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Prinzessin Anne ist unsere neue royale Stilikone

Meghan ist offiziell kein Royal mehr

Auftritt Prinzessin Anne, unsere neue Stilikone

Aus die Maus – Meghan und Harry sind ab jetzt offiziell raus aus der Palast-Nummer. Zeit, den Titel für den besten Stil im englischen Königshaus neu zu verleihen. Kramen wir etwas im royalen Archiv, stellen wir schnell fest, der kann nur an eine gehen: Prinzessin Anne.

Placeholder

Der Preis für den besten Royal-Look EVER geht hiermit an Prinzessin Anne, 69. 

AFP

Nein, es ist kein Aprilscherz, die Zeit als schillernde Royals ist für Meghan und Harry ab heute tatsächlich vorbei. Irgendwie schade, denn mit all ihren königlichen Ecken und Kanten waren die beiden wirklich erfrischend. Und auch in puncto Outfits lieferte uns die ehemalige Duchess of Sussex regelmässig neue Inspo. So mauserte sie sich in Rekordzeit sogar zu einer der bedeutendsten Influencerinnen der Welt. Fast alles, was die 38-Jährige trug, war binnen Minuten ausverkauft. Das muss ihr erstmal jemand nachmachen! Aber ob wir es nun wahrhaben wollen oder nicht, die Ära, in der Meghan im englischen Königshaus den modischen Ton angab, ist jetzt offiziell vorbei.

Wie jedes Ende, bedeutet aber auch dieses gleichzeitig einen Neuanfang. Da wäre einmal der so heiss ersehnte – und von Herzen gegönnte – Start in ein «normales» Leben für Meghan und Harry. Und dann noch was: Der Platz auf dem royalen Stil-Thron ist frei. Wer es sich dort in Zukunft gemütlich machen darf? Sorry, Kate, aber unsere Wahl fällt auf eine andere Hoheit. Eine, die sich schon ewig und bis heute immer noch modisch präsentiert: die 69-jährige Prinzessin Anne. Ja, genau, die Rede ist von Prinz Charles’ kleiner Schwester. Da habt ihr jetzt mal so gar kein Bild vor Augen? Unsere Galerie hilft euch gerne auf die Sprünge.

Mehr für dich

Und so krallt sich die englische Prinzessin mit jeder Menge Charme und bunten 70s Vibes einfach mal Meghans Ex-Titel. Wer sagt schon, dass man mit Ü60 kein Stilvorbild mehr sein kann? Anne, wir gratulieren dir und freuen uns auf viele neue Hingucker-Looks!

Von Denise Kühn am 31.03.2020
Mehr für dich