1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Charlène von Monaco trägt das perfekte Sommerkleid: Die Monegassen zeigen sich an Ostern:

Luftig, leicht und lässig

Charlène hat das perfekte Sommerkleid gefunden

Charlène von Monaco ist zurück! Gemeinsam mit den Kindern und Fürst Albert posierte die ehemalige Olympionikin an Ostern im Palastgarten. Statt Schoggihasen versteckte sich in ihrem Osternest das perfekte Sommerkleid.

Mme Brigitte Macron recoit des invites a l occasion de la ceremonie internationale du Centenaire de l Armistice du 11 novembre 1918 - Portrait de Charlene Wittstock - Charlene de Monaco NEWS : Commemorations du 11 Novembre - Versailles - 11/11/2018 FedericoPestellini/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxITAxBEL

Charlène von Monaco hat sich auf Instagram bei ihren Fans gemeldet.

imago/PanoramiC

Auf dem Porträt, welches am Oster-Wochenende auf Instagram gepostet wurde, präsentieren sich die Monegassen als harmonische Einheit, die nichts dem Zufall überlässt. Farblich perfekt aufeinander abgestimmt lachen die vier in die Kamera:

Mehr für dich
 
 
 
 

Beige, hellbraun, weiss, sommerlich und unbeschwert – so muss wohl das Memo an die Stylist:innen gelautet haben. Während unser Blick auf einer strahlenden Charlene kleben bleibt, drängt sich vor allem eine Frage auf: Woher hat sie bloss dieses Kleid, das bei uns die Herzen höherschlagen lässt?

Blumenprints im Palastgarten

Manchmal erkennt man ja den Wald vor lauter Bäume kaum. So ähnlich ergeht es uns alle Jahre wieder, wenn wir uns auf die Suche nach dem perfekten Sommerkleid machen. Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, sich für eins zu entscheiden. So viele Schnitte, so viele Farben und Trends… Auf dem royalen Foto aus Monaco – übrigens dem ersten offiziellen seit Charlènes krankheitsbedingter Abstinenz – beweist die Fürstin gegenteiliges. Das perfekte Sommerkleid existiert – hat allerdings auch seinen Preis.

What Dreams Are Made Of…

Das flatterhafte Midi-Kleid mit Blumenprint stammt vom französischen Modehaus Celine und schlägt mit einem Preis von 2500 Franken zu Buche. Wer sich also auch in einen Traum aus Seide mit raffinierten Cut-outs hüllen möchte, muss tief in die Tasche greifen – oder schaut sich nach diesen Alternativen um:

Von Carolina Lermann am 20. April 2022 - 07:30 Uhr
Mehr für dich