1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Michelle Obama: Die 12 schönsten Looks der Ex-First-Lady

Einmal First Lady – Fashion-Vorbild für immer

Die 12 schönsten Looks von Michelle Obama

Sie ist Autorin, Mutter von zwei Töchtern und eine Stil-Ikone: Die 57-jährige Ehefrau von Barack Obama meistert jede Challenge mit ihrer natürlichen, lockeren Art. Und ihre Outfits sind dabei immer «on point» – seht selbst.

Placeholder

Es gibt nichts, was der ehemaligen First Lady nicht steht.

Getty Images

«Mädchen von der South Side und ehemalige First Lady. Ehefrau, Mutter, Hundliebhaberin. Immer Chef-Umarmerin» – So beschreibt sich Michelle Obama selbst auf Twitter. Und so haben wir sie auch stets an der Seite von Barack Obama erlebt: authentisch, bodenständig und immer gut gelaunt. Ja, sie ist eine der beliebtesten First Ladys ever und erobert mit ihrer aufgeschlossenen Art jetzt sogar Netflix. Seit dem 6. Mai kann man dort Michelle Obamas Doku «BECOMING – Meine Geschichte» streamen. Die 56-Jährige gibt darin intime Einblicke in ihr Leben, während man sie auf ihrer erfolgreichen Buchtour begleitet. Ein Erfolg, den sie nur ihrem berühmten Ehemann zu verdanken hat? Nö, bereits zu Präsidenten-Zeiten zeigte sich die Zweifach-Mutter unabhängig und ging neben dem charmanten Barack Obama nie unter. Das hat sie natürlich einerseits ihrer herzlichen Art, aber andererseits auch ihrem unverkennbaren Style zu verdanken.

Bunt und blumig

Genau wie ihr ansteckendes Lachen verbreiten auch ihre knalligen Outfits stets gute Laune. Ja, die ehemalige First Lady mochte und mag es noch immer sehr bunt. Wir haben ihre Looks mal genauer unter die Lupe genommen und gemerkt, dass sich ihr Style im Wandel der Zeit leicht verändert hat, sie ihm im Kern aber bis heute treu geblieben ist.

Mehr für dich
Von Jana Giger am 09.05.2020
Mehr für dich