1. Home
  2. Style
  3. Victoria von Schweden und ihre schönsten Outfits für Zoom-Calls

Keine zoomt so schön wie sie

Die besten Video-Call-Looks von Victoria von Schweden

Geht euch das Home Office schon auf den Zeiger? Falls es hilft: Auch die Royals müssen ihre Arbeit gerade von zu Hause erledigen. So sitzt zum Beispiel Kronprinzessin Victoria von Schweden beinahe täglich vor dem aufgeklappten Notebook und tippt, scrollt und zoomt wie du und ich. Tech Neck vermutlich inklusive. Der einzige Unterschied: Sie sieht dabei immer noch unverschämt gut aus.

Placeholder

Ihr glaubt nicht, mit wem Vicky und Daniel hier gerade plauschen.

Instagram/kungahuset

Mit dem Arbeiten von zu Hause verbindet uns inzwischen eine innige Hassliebe. Wir hassen: dass Job und Privatleben keine klare Trennung mehr haben, den Kabelsalat, den deutlich grösseren Haufen Dreck und Unordnung, den wir plötzlich produzieren, den schmerzenden Rücken, den geräderten Nacken, … Wir lieben: das spätere Aufstehen, den besseren Kaffee, das günstigere Mittagessen, die Möglichkeit, zwischendurch mal schnell die Wäsche oder einen Nap zu machen, und – vor allem – unsere Jogginghose. Unsere Leggings. Unsere dicken, flauschigen Socken. Unser gemütliches neues Ich, das sich nur noch ordentlich anzieht und kämmt, wenn wieder mal einer dieser Video-Calls ansteht.

Royals im Zoom-Fieber

Apropos Video-Calls. Wir sind nicht die einzigen, die derzeit so ihren Pflichten nachkommen oder sich mit Freunden updaten. Nö, auch die Blaublüter dieser Welt sind vom Lockdown nicht verschont und sprechen immer öfter in die Webcam ihres neu eingerichteten Home Offices.

Der entscheidende Unterschied (und der Grund, warum sie Royals sind und wir nicht)? Sie haben ihr Leben nach wie vor im Griff und sehen beim von zu Hause Arbeiten noch immer aus wie aus dem Ei gepellt. Allen voran: Victoria von Schweden.

Hier halten sie und Gatte Daniel gerade ein königliches Pläuschchen mit Mette-Marit und Haakon von Norwegen (beide auch sehr adrett gekleidet). Victoria trägt Pferdeschwanz und eine freundliche, aber seriöse Schluppenbluse mit Blümchen. 10 von 10 Zoom-Punkten.

Beim Leinwand(!)-Zoom-Call mit einem schwedischen Gymnasium setzt Vicky auf einen Look in Creme und ihren heiss geliebten Dutt.

Auch Puderrosa, Königsblau (was sonst) und sattes Rot kommen im adeligen Home Office zum Einsatz. 

Na, schält ihr euch auch gerade beschämt aus eurer Jogginghose und kramt im Bügelwäsche-Stapel nach einem vernünftigen Outfit, das nach «Leben in geregelten Bahnen» aussieht? We feel you. Und knoten unsere Schluppe zu. Eine Prise Vicky hat noch keinem geschadet.

Von Style am 07.05.2020
Mehr für dich