1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Modetrend à la Kylie Jenner: Diese schönen Zweiteiler tragen wir im Spätsommer

À la Kylie Jenner

Diese schönen Zweiteiler tragen wir im Spätsommer

Kylie Jenner trug zu ihrem Geburtstag dieses Jahr DEN Trend schlechthin: Einen Zweiteiler. Natürlich waren ihre Follower hin und weg von dem Look. Wir auch. Und weil die Temperaturen gerade so schön mitspielen, holen wir uns auch bei anderen Influencern noch etwas zweigeteilte Inspiration.

LOS ANGELES CA - MAY 22: Kylie Jenner is seen arriving  at Craigs  on May 22, 2021 in Los Angeles, California. (Photo by MEGA/GC Images)

Kylie Jenner ist bekannt dafür, Trends zu erkennen und zu setzen.

GC Images

Wir lieben Mode. Wirklich. Aber manchmal, da könnten wir sämtliche Klamotten einfach nur an die Wand schmeissen und den Kleiderschrank umkippen. Wie kann es denn bitte sein, dass man teilweise trotz prall gefüllten Schubladen und unzähligen Kleiderbügeln nix Passendes findet? Oder nur einzelne Teile, die dann aber hinten und vorne, oben und unten nicht matchen? Ach. The struggle is real! Vor allem jetzt, wo wir doch so lange einfach irgendwelche Jogginghosen und Pullis montieren konnten, ohne dass das auch im Geringsten irgendjemanden interessiert hätte. Aber wie immer in der Mode kommt in Momenten der Krise ein neuer Trend aus dem Boden geschossen. Und der macht uns dann wieder klar, warum wir Fashion lieben. Und genau das passiert aktuell mit Zweiteilern:

Mehr für dich

Ja, die Zweiteiler sind momentan quasi die Retter in der modischen Not. Denn sie sind, wie der Name bereits verrät, zwei Kleidungsstücke, die zusammengehören und so bereits ein perfektes Outfit liefern. Nehmen wir – und auch Kylie Jenner. Die hat den Trend deshalb direkt an ihrem Geburtstag getragen. In hellgrün. Sommerlicher gehts kaum, oder?

Das Tolle daran: Ob ihr euch für elegante Röcke, coole Shorts oder bunte Strandlooks entscheidet, ist völlig euch überlassen. Hauptsache, es matched! Inspiration nötig? Dann klickt euch durch die Galerie und lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, welcher Look euer liebster ist.

Von zhl am 15.08.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer