1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Beiger Blazer: Emily Ratajkowski trägt den Herbsttrend 2019

So heiss geht neutral

Emily Ratajkowski brennt jetzt in Beige

Emily Ratajkowski kennen wir üblicherweise in superknappen Bikinis oder Outfits, die mit ihrer Stoffmenge an solche erinnern. Aktuell sieht das etwas anders aus – ihr Tarnmanöver macht sie zwar nicht unsichtbar, bringt uns dafür aber den Herbsttrend des Jahres.

Langsam aber sicher ist unsere Umwelt ganz und gar in Herbstfarben getaucht. Zwischen goldenen Blättern und rotem Laub stellen wir uns mit Strick, heisser Schoggi und Netflix auf die kalte Jahreszeit ein, kuscheln uns in weiche Decken und entspannen vor dem knisternden Kaminfeuer. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Okay, ein bisschen geschummelt haben wir. Manchmal muss man nämlich auch im Herbst vor die Tür – ja, selbst als Supermodel (falls ihr diesen Struggle auch kennt). Was also tun, wenn sich der Wocheneinkauf, der Weg zur Arbeit oder der Spaziergang mit dem Hund nunmal nicht vermeiden lassen? Geht es nach Emily Ratajkowski lautet die Antwort: Optisch alle umhauen.

Big, beige and beautiful

Wer jetzt aber denkt, die Gute tut das wie üblich mit Mini-Bikinis, Nippel-Blitzern oder Naked Dresses, der hat weit gefehlt. Seit Kurzem gibt es selbst im Hause Ratajkowski Stoff im Überfluss – und zwar in Form des Herbsttrends des Jahres: dem beigen Oversize-Blazer. Der reiht sich zwar wunderbar in die aktuelle Farbpalette ein, verschwindet aber dennoch nicht im dichten Laub. Stattdessen ruft er Paparazzi auf den Plan (okay, ein herziger, vierbeiniger Freund und ein Supermodel-Face helfen eventuell) und rettet uns in jeder Lebenslage vor einer Outfit-Krise. Der perfekte Office-Look? Cognacfarbene Stiefeletten, weisser Rolli, beiger Blazer. Ein entspannter Stadtbummel? Wide-Leg-Pants, Sneaker, beiger Blazer. Afterwork-Drinks mit Freunden? Mules, Bra-Top, beiger Blazer. Ihr versteht, worauf wir hinauswollen, oder? Wir formulieren es gerne nochmal ganz unmissverständlich: Nach unten scrollen, nachshoppen und wie Emily alle mit dem neuen Herbstlook verzaubern!

Related stories

Jetzt beige Blazer shoppen: 

Von Malin Mueller am 29.10.2019
Related stories