1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Hailey Bieber in Slime Green – wem stehts besser

Wer stylt die Farbe der Stunde besser?

Hailey Bieber und Emili Sindlev im grünen Partner-Look

Schneidet ihr euch auch schon Limetten in die Drinks, garniert fleissig mit Minze und spendiert Gurkenscheiben als gäbs kein Morgen mehr? Das ist der lauernde Sommer, der Lust auf Frisches und Spritziges macht. Da gehts Hailey Bieber nicht anders. Sie und Influencerin Emili Sindlev tragen das quietschende Grün der Stunde sogar schon am Leib.

Artikel teilen

Hailey Bieber lime green

Wer wird da nicht grün vor Neid?

Dukas

Hailey Bieber ist eine Hälfte des vielleicht coolsten Duos des Jahres. Nein, wir sprechen nicht von ihr und Justin. Wir sind verknallt in Hailey und Maeve Reilly. Hailey und ihre Stylistin. Gemeinsam sorgen die beiden seit Monaten quasi täglich für Looks, die wir uns direkt an sämtliche Online-Inspirationsboards pinnen. Zu denen wir lechzend scrollen, wenn wir mal wieder ratlos vor unseren Schränken stehen oder gierig neuen Stoff in diverse Warenkörbe droppen. 
Ihr neuester Streich? Eine Komposition in Limettengrün, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Bestehend aus einem power-schultrigen Blazer von Kwaidan Editions, einem raffinierten Tanktop von Totême, mikroskopisch kleinen Denim Shorts und farblich abgestimmten Accessoires. Yummy!

Ähnlich lecker ist der Look von Influencerin Emili Sindlev. Die Dänin, die mit ihrem Faible für Kunterbuntes schon eine Gefolgschaft von knapp 600 000 Gleichgesinnten angehäuft hat, ist ebenfalls im Limetten-Fieber, wirft ihr luftiges XL-Shirt über Tanktop und Blümchen-Shorts und setzt wie Hailey auf die Bottega Veneta «Mini Jodie»-Bag.

Wenn ihr also schon gemutmasst habt, welche Farbe neben Gelb diesen Sommer ganz gross aus der (Eis)tüte kommt, liegt die Antwort spätestens jetzt wohl auf der Hand. Und bevor wir euch gleich diverse limettengrüne Lieblingsteile zum Nachshoppen servieren, stellt sich hier aber noch die Frage aller Fragen:

Klar, dass das eher eine rhetorische Frage war, oder? Schliesslich sehen sowohl Hailey als auch Emili zum Anbeissen aus. Und wir bald auch 💚

Wenn das Leben dir Limetten gibt, mach ein Outfit draus:

Von sll am 22. April 2021 - 07:39 Uhr