1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Harry Styles Modevorbild ist Lady Diana

Style(s) wie eine echte Lady

Harrys Modevorbild ist königlich stilsicher

Harry Styles und Lämmer, das gehört einfach zusammen. Er sieht nicht nur selbst so unschuldig aus wie eines, er trägt sie auch gern auf dem Körper. Inspiration holt er sich dafür bei Lady Diana höchstpersönlich. Und damit ist er nicht der einzige.

Placeholder

Wir sehen: Harry Styles mit Lämmer-Pullunder. Und schmelzen dahin. 

GC Images

Es gibt Dinge, bei denen kann man nicht anders, als sie entzückend finden. Kleine Lämmer etwa. Oder Harry Styles. Oder beides in Kombination (das ganz besonders). Diesen glücklichen Zufall durften wir nun bereits zum zweiten Mal bestaunen. Bei Ereignis Nummer eins hatten wir es Gucci zu verdanken. Das Label hängte dem schönen jungen Mann für seine Kampagne kurzerhand ein Lamm um den Hals und sorgte für klopfende Herzen und jede Menge verträumte Seufzer. Nun verbeugen wir uns vor Lanvin, die ihren Pullunder mit kleinen Schäfchen bestickten – und vor Lady Diana, denn es scheint, als stand die Prinzessin Modell für diesen zweiten, wunderbaren Modemoment. 

Placeholder

Lady Diana schlug 1983 mit einem Pullover von «Warm and Wonderful» bei einem Polo-Match auf. 

Getty Images
Related stories

Abschauen bei den Grossen

Vielleicht liegt es daran, dass sich Gleich und Gleich nun mal gern gesellt. Sagt man zumindest. Und so schaut hier eine Modeikone von der anderen ab. Oder kommt euch diese Vermutung nicht sofort in den Sinn, wenn ihr Harry und Diana in ihren wolligen Looks vergleicht? Beide kombinieren ein Hemd unter die Schäfchen, beide setzen auf weite Hosen. Und mal ehrlich: Auch beim Styling der wehenden, vollen Wellen von Prinzessin und Prinz – äh, Ex-Boygroup-Star – erkennen wir deutliche Parallelen. Verübeln können wir es Harry nicht. Schliesslich mussten Diana und ihr unverwechselbar cooler Style nicht zum ersten Mal als Inspiration herhalten. Eine ganze Reihe an Stars bediente sich bereits an den Looks des vielleicht am besten gekleideten Royals aller Zeiten. Kleine Kostprobe gefällig? Aber sicher, gerne doch. 

Von Malin Mueller am 14.11.2019
Related stories