1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Meghan Markles Outfits: Ihre schönste Post-Baby-Looks

Back on Track

Meghan Markles schönste Post-Baby-Looks

Klar, Baby Archie ist superherzig und Meghans entspannte Einstellung zu ihrem Post-Baby-Body verdiente die Aufmerksamkeit, die sie bekam, voll und ganz. Was dabei aber irgendwie unterging: Die traumhaften Outfits der Herzogin, die definitiv einen Blick wert sind.

Aktuell weilen Meghan, Harry und Baby Archie für ihre erste gemeinsame Reise in Südafrika. Zehn Tage werden sie insgesamt vor Ort sein, die Hälfte ist bereits rum – und uns wird erst jetzt bewusst, dass wir Meghans stilvolle Outfit-Auswahl in den vergangenen Wochen vollkommen vernachlässigt haben! Zu sehr waren alle damit beschäftigt, den kleinen Archie anzuhimmeln oder Meghan dafür zu loben, dass sie es langsam angehen lässt. Ihren After-Baby-Body nimmt sie so, wie es gerade passt – und freut sich ganz offensichtlich darüber, dass sie viele ihrer frühen Schwangerschafts-Looks noch einmal tragen kann. 

Neben den mittlerweile drei recycelten Looks verdienen aber auch die neuen Outfits der Markle Aufmerksamkeit: Ihre selbstentworfene Workwear-Kollektion präsentiert sie selbst so souverän, dass wir sie sofort einstellen würden. Für den Besuch einer Moschee ist sich die Herzogin nicht zu schade, einen Schal zum Kopftuch umzufunktionieren, um der Kultur in Südafrika Respekt zu zollen. Und bei dem Besuch eines Polo Matches ist Meghan wir alle und sieht überhaupt nicht ein, sich in mehr als ein riesiges Sackkleid zu schmeissen, um den Abend zu geniessen. Was wir sagen wollen: Die Frau von Prinz Harry kann es noch – neben ihrer Einstellung und ihrem Engagement sind es auch jetzt noch ihre Looks, die uns auf ganzer Linie inspirieren. 

Related stories
Von Malin Mueller am 27.09.2019
Related stories