1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Royaler Trend: Kate Middleton, Diana und Letizia in Gelb

And it was all yellow

Royals machen Lust auf Sommer, Sonne & Zitronen

Meine Damen und Herren, der Winter ist offiziell vorüber! Daran erinnern uns nicht nur Kalender und Temperaturen, auch der Adel dieser Welt reibt uns das mit herrlich sonnengelben Looks jährlich ganz pünktlich zur Saison unter die Nase.

Diana, Princess of Wales on holiday in Majorca, Spain on August 10, 1987.  (Photo by Georges De Keerle/Getty Images)
Getty Images

Die Blumen schiessen aus der Erde, die Sonne knallt uns erstmals so richtig auf die Rübe und die ersten Grills sind am Lodern. Gibt es eigentlich ein besseres Gefühl, als das Wissen, dass der Frühling nach viel zu langer Abstinenz endlich wieder da ist? Wir finden: nö. Der gleichen Meinung sind offenbar die Royals. Ob in Spanien, England, Holland oder Schweden – die Hoheiten sind sich einig: Sobald das Thermometer das erste Mal die 20-Grad-Marke knackt, ist es an der Zeit, die sonnengelbe Kleidung aus dem königlichen Schrank zu fischen. Und den vorsommerlichen Gute-Laune-Boost braucht das Volk bei all den negativen Schlagzeilen aktuell schliess mehr denn je.

Hierzulande mag es an einer Sofia, Kate, Maxima oder Elisabeth zwar mangeln, den kleinen Stimmungsaufheller schauen wir uns aber ganz einfach bei ihnen ab:

Von Denise Kühn am 23.06.2020
Mehr für dich