1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Simon Jacquemus und Marco Maestris Hochzeit glich einem Ruwnay

Der französische Designer sagt «Ja»

Simon Jacquemus Hochzeit glich einem Runway

Sie haben es getan! Nach fünf Jahren Beziehung haben Modedesigner Simon Jacquemus und Marco Maestri geheiratet. Ausgestattet haben sie ihre Gäst*innen, na klar, in der neuesten Jacquemus-Kollektion.

Artikel teilen

Simon Jacquemus und Partner Marco Maestri

Frisch vermählt: Simon Jacquemus und Marco Maestri.

instagram/jacquemus

Seit 2021 sind sie verlobt, am Wochenende haben sich Simon Jacquemus und Partner Marco Maestri nun endlich in Bouches-du-Rhône das Ja-Wort gegeben. Läuten bei einem von Frankreichs Top-Designern die Hochzeitsglocken, ist die Gästeliste natürlich exklusiv. Neben der Familie lud das Paar auch etliche in der Modeszene bekannte Personen zu ihrer Hochzeit in den Süden Frankreichs ein. Darunter auch Popstar Dua Lipa, Schuhdesignerin Amina Muaddi und French-Girl Jeanne Damas.

Getragen wurde ausschliesslich weiss. Selbstredend aus der Feder des Modemachers selbst. Einen Ausblick auf die Roben der Gäst*innen lieferte uns Jacquemus bereits Ende Juli. Dort präsentierte er uns die «Le Papier»-Kollektion, umgeben von schneeweissen Salzbergen. Eine Hommage an die eigene bevorstehende Hochzeit.

Jetzt erhielten die Roben ihren zweiten grossen Auftritt. Was man Ende Juni noch an den Models bestaunte, schmiegte sich nun an die Körper von Simons und Marcos Familie und Freund*innen. Und so wurde aus dem kleinen Ort in Frankreich mal eben ein bedeutender Runway. Wir zeigen euch die schönsten Bilder: 

Von Denise Kühn am 30. August 2022 - 12:09 Uhr