1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Victoria von Schwedens Geburtstag: So viel Mühe gab sich ihre Familie bei den Looks

Zum 45. Geburtstag

Victoria von Schweden lässt sich im Blütenmeer feiern

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause durfte Kronprinzessin Victoria von Schweden am Donnerstag endlich wieder Geburtstag feiern. Das liessen sie und ihre Familie sich nicht zweimal sagen. Von Blumenkleidern und Partnerlooks.

OLAND, SWEDEN - JULY 14: (L-R) King Carl Gustav of Sweden, Queen Silvia of Sweden, Crown Princess Victoria of Sweden, Princess Estella of Sweden, Prince Oscar of Sweden and Prince Daniel of Sweden seen at the Royal summer palace Solliden on Oland island to celebrate Crown Princess Victoria of Sweden's 45th birthday on July 14, 2022 in Oland, Sweden. (Photo by Ole Jensen/Getty Images)

So stilsicher feierte Victoria mit ihrer Familie den 45. Geburtstag. 

Getty Images

Man sagt ja, die Skandinavier*innen gehören zu den modischsten Menschen der Welt. Als Royal lässt sich das knallbunte Scandi-Candy zwar nicht 1:1 umsetzen (man hat ja Vorschriften), stilsicher ist Victoria von Schweden dennoch. Neuester Beweis dafür ist der Look von ihrem 45. Geburtstag. Passend zur romantischen Location wählte die Kronprinzessin einen pastellfarbenen Blütentraum mit transparenten Ärmeln.

Mehr für dich
 
 
 
 

Royaler Scandi Chic 

Doch war das Geburtstagskind nicht die Einzige, die sich auf Schloss Solliden mächtig rausgeputzt hat. Auch die royalen Oberhäupter Carl Gustaf und Silvia strahlten mit ihren farbigen Outfits mit dem Lavendel um die Wette. Estelle erschien passend zu ihrer Mutter in einem Kleid aus Lochspitze und weissen Mary-Janes

Doppelt hält besser

Den ersten Preis für den besten Look des Tages gewannen aber Daniel von Schweden und Sohnemann Oscar. Trotz 42 Jahren Altersunterschied erschienen sie zur Feier ihrer Frau und Mama nämlich im herzigen Partnerlook: doppelreihiges Sakko, weisses Hemd, beige Hose und Seitenscheitel. Ein Anblick, der für Victoria mit Sicherheit das grösste Geschenk war.

Von ken am 15. Juli 2022 - 18:00 Uhr
Mehr für dich