1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Zoë Kravitz’ BH kostet so viel wie ein Kleinwagen

Wäsche statt Auto

Zoe Kravitz kommt direkt im BH zur Party

Grosse Robe, Naked Dress? Für Zoë Kravitz viel zu langweilig. Sie entschied sich bei der Vanity Fair Oscar Party für einen Look aus bodenlangem Rock zum BH aus echtem Gold. 

Artikel teilen

Zoë Kravitz’ BH kostet so viel wie ein Kleinwagen

Zoë Kravitz beweist, dass es kein Naked Dress braucht, um auf dem roten Teppich aufzufallen. 

Getty Images

Mit 24’000 Franken kann man eine ganze Menge anstellen: Die Anzahlung für die Eigentumswohnung leisten zum Beispiel, die dritte Säule aufmotzen oder sich endlich den Traum vom Kleinwagen erfüllen. Oder man macht es wie Zoë Kravitz und investiert das Vermögen in einen BH. Zur Vanity Fair Party nach der Oscar Verleihung erschien die Schauspielerin nämlich in Edel-Unterwäsche, die es in sich hatte: Das gute Stück aus der Elsa-Peretti-Kollektion für Tiffany & Co. besteht aus 18-karätigem Gold. Klar, dass es da viel zu schade war, um es unter einem Oberteil zu verstecken.

Der Trend zu weniger Kleid hat natürlich nicht Zoe erfunden. Der Naked Dress und der Schlitz mit Kleid feiern seit längerer Zeit grosse Auftritte auf den Red Carpets dieser Welt.

Zoë Kravitz’ BH kostet so viel wie ein Kleinwagen

Der Mesh-BH aus der Elsa-Peretti-Kollektion für Tiffany & Co. besteht aus 18-karätigem Gold und hat einen Wert von 24'000 Franken.

Getty Images

Zugegeben, die Vermutung des Zoë nicht ihr eigenes Geld in das edle Stück investiert hat, liegt recht nahe. Schliesslich kommt auch der funkelnde Schmuck, mit dem sie ihren Look abrundet, vom Traditionslabel Tiffany & Co. Sicher ist dafür, dass die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet mit ihrem Look eine echte Erscheinung ist. Auch wenn sie jede Menge Haut zeigt, wirkt sie in der Kombination aus goldenem Mesh-BH und schlichtem, bodenlangen Rock von Yves Saint Laurent sehr elegant. Mit ihrem besonderen Outfit hat sie eine stilvolle Lösung gefunden, zwischen all den Schlitzkleidern und Naked Dresses aus der Masse herauszustechen. Und die Frage, was Zoë wohl drunter trägt, müssen wir uns gar nicht erst stellen. Nur bei Kendall Jenner waren wir uns (übrigens an derselben Party) nicht ganz sicher

 

Übrigens: Die Kleider mit weniger Kleid haben Geschichte. Schon Marylin Monroe schockierte damit.

 
Von Malin Mueller am 26. Februar 2019 - 11:15 Uhr, aktualisiert 26. Februar 2019 - 16:41 Uhr