1. Home
  2. People
  3. Bei Bachelorette Andrina und Kenny ist es Liebe

Jetzt ist die Bachelorette-Beziehung besiegelt

Bei Kendrina ists Liebe - bei den anderen Hass!

In der Zusatzfolge «Die Bachelorette» lassen Andrina Santoro und Kenny die Liebesbombe platzen. Die Fitness-Influencerin und der angehende Architektur-Student sind ein Paar. Neben so viel Liebe gibt es aber auch eine Menge Hass zu sehen.

Andrina und Kenny sind definitiv ein Paar

Endlich dürfen sie ihre Beziehung öffentlich zelebrieren: Bachelorette Andrina Santoro und ihr Auserwählter Kenny sind ein Paar.

3+/Screenshot

Das enorm lange Warten auf DIE Antwort der ganz grossen Frage hat ein Ende: Andrina Santoro, 26, und Kenny, 23, alias Kendrina sind ein Paar. In der Zusatzfolge von «Die Bachelorette», die 3+ am Montag zeigte, besiegeln die Bachelorette und ihr Auserwählter ihre Liebe hochoffiziell. Während sich die meisten ihrer Vorgängerinnen und Vorgänger nicht zu weit aus dem Fenster lehnten und eher mal so Zeugs sagten wie «Es fühlt sich gut an, aber wir wollen uns jetzt einfach mal richtig kennenlernen», lassen es Andrina und Kenny krachen. 

Mit den magischen drei Worten «Ich liebe dich» untermalen die Fitness-Influencerin und der Architektur-Student ihre Beziehung in den Pärli-Ferien in Portugal. Romantische Ausritte am Strand und Knutschen im Sonnenuntergang inklusive. 

Bachelorette Andrina und ihr Auserwählter Kenny sind ein Paar

Sind mächtig verschossen: Andrina und Kenny knutschen in Portugal.

3+/Screenshot

Undercover Dank einer blonden Perücke

Am meisten freut sich das Neo-Paar darüber, dass die liebestolle Katze jetzt aus dem Sack und das Versteckspiel somit zu Ende ist. Wie haben es die Turteltauben eigentlich gemeistert, dass sie sich öffentlich nicht zusammen zeigen durften?

«Wir haben uns trotzdem täglich getroffen», sagt Andrina und lächelt verschmitzt. Um nicht aufzufallen, hat sie jeweils eine blonde Perücke angezogen, als sie zu Kenny ging. Dieser habe seinen Schatz so jeweils kaum erkannt. Liebes-Not macht eben erfinderisch.

Andrina und Kenny ist es ernst. Am Strand beteuert der Mann, der rund 100 Frauen im Bett hatte, dass die wilden Zeiten nun wirklich vorbei sind und auch Andrina will so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen. Ihrer Familie hat sie Kenny schon präsentiert. So weit so gut also. Und weil es so schön ist, hier noch ein Knutsch-Bild:

Bachelorette Andrina und Kenny sind ein Paar

Kann denn Liebe Sünde sein? Andrina und Kenny können die Finger nicht voneinander lassen.

3+ Screenshot

Und dann sind da noch eine Menge harte Vorwürfe!

Soviel also zum sehr schönen Teil dieses Textes. In der Zusatzfolge geht es aber nicht nur um Liebe. Nein, nein, die Ex-Kandidaten nutzen schliesslich die Gunst der Stunde, um sich mächtig aufs Dach zu geben. Dabei fällt vor allem auf: Mike, 26,  Dragan, 28, und Fabio, 28, schiessen mit Anlauf gegen Jay, 26, und Levin, 23. Unter dem Vorwand, dass es um Andrina gehen soll, lassen die Testosteron-Muskelprotze verbal die Fäuste fliegen.

Levin und Jay sind hässig, weil Fabio in Südafrika mit einer anderen chattete - und dann auch noch was mit der Dame hatte. Jay und Levin wollten bei Andrina petzen. Dabei hatte Jay selber eine Erster-Kuss-Wette um Andrina laufen. Ihr versteht nicht? Macht nix. Wie gesagt: viel Testosteron.

Fabio und Mike und Dragan in der Zusatfolge von Bachelorette

Fabio, Mike und Dragan (von links nach rechts) haben sich auf Levin und Jay eingeschossen.

3+/Screenshot

«Wir prügeln dich kaputt!»

Apropos Jay. Der Bandana-King vergiesst hier in der Runde fast ein Tränchen. Er ist eben immer noch traurig darüber, dass ihn Andrina ungeküsst nach Hause geschickt hat. Seinen Emotionen lässt er freien Lauf. Ganz zum Amusement der anderen Kandidaten, die sich hier krumm lachen. Jay: «Hey Jungs, könnt ihr ein einziges Mal normal? Ich habe hier voll die Tränen in den Augen und was macht ihr? Schon wieder bin ich Futter für alle!»

 

Jay in der Zusatzfolge von Die Bachelorette

Wird oft angefeindet und ausgelacht: Kandidat Jay.

3+/Screenshot

Nicht nur innerhalb der Bachelorette-Bubble hat es Jay schwierig. «Mir schreiben irgendwelche Männer auf Instagram», sagt der 26-Jährige nachdenklich. Inhaltlich seien die Messages unterirdisch. Unter anderem stehen da Dinge wie: «Wir prügeln dich kaputt» oder «Du ehrenloses Schwein». 

An seinem Selbstwertgefühl zerren die Parolen aber nicht all zu sehr. Jay hat nämlich genug Energie, um erneut gegen Dragan zu schiessen. Es geht um eine Challenge, welche die beiden im Kampf um Andrina verloren haben. Jay ist sicher, dass Dragan Schuld an der Niederlage ist.

Dieser tickt aus und erhebt wiederum Vorwürfe gegen Jay. Hier dreht sich alles etwas im Kreis. Umso besser, dass Moderator und Ex-Bachelor Rafael Beutl, 33, einschreitet und die Herren nach draussen verweist. Womit wir zurück bei der Liebe von Andrina und Kenny sind. Ohne Streithähne lässt es sich schliesslich sehr viel besser busserln. Und weil das so ist, an dieser Stelle und für heute noch ein letztes Bild des neusten Pärchens am Promi-Himmel:

 

Andrina Santoro und Kenny in der Zusatzfolge von Die Bachelorette

Ein Küsschen in Ehren: Andrina und Kenny sind schwer verliebt.

3+/Screenshot

Das erste Interview, das Andrina und Kenny offiziell als Paar geben, lest ihr morgen Dienstag um 14 Uhr hier an dieser Stelle. Let Love rule!

Von Maja Zivadinovic am 8. Juli 2019