1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Die Bachelorette Schweiz: Das wurde aus den Staffel-Siegern

Kennt ihr noch alle Paare?

Das wurde aus den Staffel-Siegern der Bachelorettes

Schon bald geht es los mit der neuen Staffel von «Die Bachelorette». Alle Beziehungen der vorherigen Rosenkavalierinnen sind gescheitert. Die Trennungs-Dramen im Überblick.

 Bachelorettes Frida Adela Eli Zaklina
Alle Bachelorettes auf einem Bild: Frieda Hodel, Adela Smajic, Eli Simic und Zaklina Djuricic (v. l.). Joseph Khakshouri

Sie haben keinen guten Ruf, die Beziehungen aus der Sendung «Die Bachelorette». Was im TV-Märchen beginnt, endet meist unschön. Kurz vor dem Start der neuen Staffel blicken wir zurück auf die einstigen Paare und schauen, was aus den Gewinnern wurde. Vorhang auf für das grosse Liebeskarussell der Verlorenen!

Runde 1 - Frieda Hodel & Christian Rauch

Frieda Hodel, 36, ging 2015 als erste Bachelorette an den Start und verliebte sich in den Berliner Christian Rauch, 35. Nach nur vier Monaten hat es sich ausgeliebt zwischen den beiden. Während Frieda ihr Herz aufs Neue verschenkte und eine Familie gründete, tingelte Christian weiter von einer Casting-Show in die nächste. Er suchte weiter verzweifelt nach der grossen Liebe.

Die lange Liste der Casting-Shows, in denen er mitwirkte:

2014 - «Bachelorette» Deutschland
2015 - «Die Bachelorette» Schweiz
2018 - «Die Bachelor Winterspiele» USA
2018 - «Bachelor in Paradise» Deutschland

Trotz der vielen Versuche klappte es mit der TV-Liebe nicht. Mittlerweile hat sich Christian zurückgezogen. Seine Social-Media-Kanäle sind nicht mehr auffindbar und auch für SI online war der Dauersingle nicht erreichbar.

Bachelorette Frieda Hodel und Christian Rauch Unterwäsche
Während des Shootings mit der «Schweizer Illustrierten» geben Frieda und Christian zu: «Ja, wir schauen Pornos.» Thomas Buchwalder

Runde 2 - Zaklina Djuricic & Michael Schmied

Zaklina Djuricic wollte ihr Herz 2016 verschenken. Was sie auch tat! Die Beziehung mit ihrem Auserwählten Michael Schmied, 30, begann verheissungsvoll, endete letztlich aber nach einem gemeinsamen Jahr in einer Schlammschlacht. Seit Kurzem ist Zaklina mit dem Bauunternehmer Bruno Bäbler, 37, verlobt.

Bei Michael sieht es auch vielversprechend aus: «Seit über einem Jahr bin ich mit meiner Freundin Julia zusammen», verrät er auf Anfrage von SI online. Seit Ende letzten Jahres wohnen der Aussendienstmitarbeiter und die Lehrerin sogar zusammen. Ihr Liebesnest haben sie sich in St. Gallen eingerichtet.

Zaklina Djuricic und Michael Schmid
Zaklina und Michael haben sogar zusammen gewohnt, bevor sie sich verkrachten. Thomas Buchwalder

Runde 3 - Eli Simic & Anthony Briscoe

Eli Simic begab sich 2017 im Kuppel-Format auf die Suche nach der Liebe. Im ersten Moment eroberte Anthony Briscoe das Herz der 30-Jährigen. Doch es blieb ein Mal mehr bei einer kurzen Liebelei. Das Paar trennte sich schon vier Wochen nach Staffelende.

Im Oktober 2017 machte Eli die Liebe zu Dominik publik. Aus dieser Beziehung geht die gemeinsame Tochter Mia, 1, hervor. Und wieder war es nicht die Liebe fürs Leben: Eli gab im Februar über Instagram bekannt, dass sie und Dominik sich getrennt haben.

Bachelorette Paar-Shooting

Eli Simic und Anthony kommen sich näher

loading...
Was sich liebt, das neckt sich. Auf Eli Simic und Anthony Briscoe passt die Redewendung wie die Faust aufs Auge. Apropos Faust aufs Auge: Vielleicht sind es gerade die Sticheleien, die das Feuer der Leidenschaft zwischen dem «Die Bachelorette»-Paar anheizen.  

Beim Staffelsieger ging es beziehungsmässig deutlich ruhiger zu und her. Anthony uns seine Freundin, die er liebevoll «Hörnli» nennt, kamen im April 2018 zusammen. Im Herbst folgte dann der Zusammenzug in Dübendorf ZH. Auch beruflich entwickelte sich der Beau mit jamaikanischen Wurzeln weiter. Er hat sich dazu entschlossen «Wahrheits-Influencer» zu werden. «Ich habe den TV-Shows abgeschworen. Ich will nicht mehr ein falsches Bild von mir präsentieren», sagt Anthony in einem früheren Gespräch mit SI online.

In den vergangenen Monaten sei ihm bewusstgeworden, dass die Scheinwelt nicht gut für ihn ist. «Es macht mich nicht glücklich.» Während Anthony vor einem halben Jahr auf Instagram noch seinen durchtrainierten Körper im Tanktop präsentierte, postet er seit einiger Zeit nur noch philosophische Sprüche.

Eli Simic und Anthony Briscoe
Sticheleien heizten das Feuer der Leidenschaft zwischen dem «Die Bachelorette»-Paar damals an. Thomas Buchwalder

Runde 4 - Adela Smajic & Cem Aytac

2018 begab sich erneut eine Schönheit auf Liebes-Suche im Fernsehen. Damals war es Adela Smajic. Sie verliebte sich in der Kuppelshow zum allerersten Mal. Die letzte Rose überreichte sie Cem Aytac, 26. Doch wie in den Jahren zuvor das gleiche Spiel: Die Beziehung scheiterte.

Dieses Mal endete die Kurzzeitbeziehung aber auf spezielle Art und Weise: Mit einem Video auf Instagram und harschen Vorwürfen gegen die Baslerin beendete Cem die Beziehung. Adela sei egoistisch und stecke keine Energie in die Beziehung.

Frisch verliebt

Adela und Cem zeigen ihr Liebesnest

loading...
Bachelorette Adela Smajic und ihr Cem ganz privat.  

Die Ex-Bachelorette war in den Ferien, als Cem das Video veröffentlichte. Bis heute gab es zwischen den beiden keine Aussprache, wie Adela in einem Interview verrät. Im gleichen Zug sagte die Telebasel-Moderatorin zu SI online: «Ich hatte und habe Dates. Aber bis anhin war noch nicht der Richtige dabei, die Chemie stimmte einfach nicht.»

Um Cem wurde es ruhig. Auf seinem Instagram-Kanal lebt er seine Fitnessbegeisterung aus und protzt mit teuren Outfits. Zwei Wochen nach dem Liebes-Aus mit Adela gab er über Instagram zu verstehen, dass es da eine neue Frau an seiner Seite gibt. Mehr Details gab der Personaltrainer bis heute nicht preis. Für ein Statement war Cem nicht zu erreichen.

Adela Smajic und Cem Aytac
Cem war der Erste, der in Adelas neues Bett schlüpfen durfte. Olivia Pulver
Von Toni Rajic am 3. April 2019