1. Home
  2. Style
  3. Justin und Hailey Bieber – zum Verwechseln ähnlich

Was sich liebt, das trägt sich

5 Momente, in denen die Biebers gleich aussahen

Der Sänger hat sich die Haare pink gefärbt und heizt damit Baby-Gerüchte an. Uns erinnert es vor allem an die Zeit, als Hailey ebenfalls mit rosa Mähne unterwegs war. Das ist aber nicht der einzige Zwillings-Look der beiden. Das verliebte Ehepaar sieht sich (bewusst oder unbewusst) immer wieder zum Verwechseln ähnlich.

Placeholder

Der Street-Style-Look von Frau und Herr Bieber ist immer on point!

BuzzFoto via Getty Images

Sind die Biebers im Baby-Fieber? Für die Fans ist Justins neuer Look ein Indiz dafür, dass es bei Hailey und ihm bald Nachwuchs geben wird: Der Sänger hat sich kürzlich die Haare pink gefärbt! Das soll die brandheissen Gerüchte untermauern, die der 25-Jährige an Hailey's Geburtstag selbst in die Welt gesetzt hat: Unter einem Instagram Post schrieb er an seine bessere Hälfte gerichtet:

«Happy Birthday, Baby! Du bringst mich dazu, jeden Tag besser werden zu wollen! Die Art und Weise, wie du dein Leben lebst, ist so attraktiv... P.S. Du machst mich in jeder Hinsicht an. Nächste Saison: BABIES!»

Ja, das Ziel scheint klar zu sein bei den beiden. Aber wir bezweifeln, dass Hailey wirklich schon schwanger sein soll. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Justin einfach aus einer Laune heraus für einen neuen Look entschieden hat, überwiegt – im Moment noch. Schliesslich hat er in den letzten Jahren viel mit seinen Haaren herumexperimentiert. Aber süss, dass er mit der neuen Farbe aussieht wie Hailey vor einigen Monaten, als sie sich ihre blonde Mähne ebenfalls rosa gefärbt hat.

Related stories

 

Placeholder

Justin und Hailey in Rosa.

Getty Images

Wem steht es besser? Man kann sich fast nicht entscheiden, oder? Vielleicht fühlt sich Hailey jetzt auch wieder inspiriert, zum Farbtopf zu greifen. Stellt es euch vor: Zwei rosa Bieber, Hand in Hand unterwegs! Wir können es kaum erwarten. 

In Sachen Hairstyle sind sich die zwei Turteltauben schon zu Zeiten einig gewesen, als sie sich gerade frisch verliebt haben. Erinnert ihr euch noch an das Jahr 2016? Die beiden waren zusammen in den Ferien und posierten Seite an Seite mit geflochtenen Haaren:

Placeholder

Ein Braid kommt selten allein.

Instagram/haileyandjustinn

Anscheinend hat Hailey ihren Justin dazu überredet, sich die afrikanischen Zöpfe flechten zu lassen. Gut gemacht, Hailey! Ihr seht entzückend aus. 

Bei der Frisur hört es aber noch lange nicht auf: Wenn es darum geht, einen Partnerlook alltagstauglich zu machen, stehen Hailey und Justin ganz weit oben auf der Favoriten-Liste. Oversized Pullover gehören zu ihren Signature-Looks, und im Dip-Dye-Shirt kann man die beiden kaum auseinanderhalten – ausser, dass Hailey die unten ohne Variante gewählt hat.

Placeholder

Von unbefleckter Empfängnis wollen beide nichts wissen.

Getty Images

Habt ihr euch schon immer gefragt, was solche Celebrities zu einer gemütlichen Velo-Tour tragen? Mrs. und Mr. Bieber machen es vor: So casual wie möglich – in Shorts, Print-Shirt und weissen Sneakern. 

Placeholder

Doppelt hält und fährt besser.

Instagram/mmj0294

Und wenn es kalt wird, muss natürlich auch eine Kopfbedeckung her! Bei dem Paar geht auch das nur im Zwillings-Look: Hailey hat auf ihrem Instagram-Profil neulich ein niedliches Foto gepostet, auf dem beide dieselbe Mütze aus Justins eigener Modelinie «Drew House» tragen. Ja, es ist eindeutig: Die zwei gewinnen unangefochten den Preis für die besten Partnerlooks. Was bei einigen schnell albern aussehen kann, entlockt uns bei den verliebten Biebers ein lautes «Jöö».

Placeholder

Happy Double-B-day!

Instagram/haileybieber
Von Jana Giger am 28.11.2019
Related stories