1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Ariana Grande, Kylie Jenner und Cardi zeigen sich ohne Haarteile

Von wegen lang und seidig

So sehen J.Lo, Ariana und Kylie ohne Haarteile aus

Fake it till you make it, diesen Spruch scheinen sich Jennifer Lopez, Ariana Grande, Kylie Jenner und Cardi B zum Mantra gemacht zu haben. Jedenfalls was ihre Haare betrifft. Überraschenderweise zeigten sich alle vier kürzlich natürlich wie nie. Nämlich ohne Extensions oder Perücke.

Artikel teilen

Jennifer Lopez Haare

Sleek-Look, lange Wallemähne, aufwendige Frisuren. Bei Jennifer Lopez ist in der Regel der Sitz jeder einzelnen Strähne exakt vorausgeplant.

Patrick McMullan via Getty Image

Seit Jennifer Lopez 1999 mit «On the 6» in die Charts rauschte, ist sie von dort ebenso wenig wegzudenken wie von den Bühnen und Red Carpets dieser Welt. Ihr Signature-Look? Bombshell. Mal mit schwingenden Beach Waves, mal mit seidig-glattem Glass Hair. Dass da mal eine Frisur nicht sitzt? Kam in den letzten 21 Jahren nicht vor. 
Wer jetzt denkt, die 51-Jährige sei von Natur aus mit perfekt fallendem Hollywood-Haar gesegnet, hat sich erfolgreich täuschen lassen. Unsere Galerie deckt den Irrtum auf.

Die 27-Jährige brach 2019 mit ihrem Album «Thank U, Next» einen Rekord nach dem anderen, belegte mit den Single-Auskopplungen Platz 3, 2 und 1 der US-Billboard-Charts – das schafften vor ihr nur The Beatles! Wer an Ariana Grande denkt, dem zwitschern aber nicht nur ihre Hits durch den Kopf. Höchstwahrscheinlich tauchen da auch Cat Eyes, Overkneestiefel und der berühmt berüchtigte Endlos-Pferdeschwanz vor dem inneren Auge auf. Letzterer ist nicht echt, sondern ein Haarteil, daraus macht die Sängerin kein Geheimnis. Trotzdem sieht man sie selten ohne. So gut wie nie eigentlich, wenn wir so darüber nachdenken. Nur wer ganz aufmerksam ihre Insta-Stories verfolgt, der erhascht hier und da mal eine seltene, zopflose Aufnahme. Locken kommen dann zum Vorschein, gerade mal schulterlang.

Von kurz auf lang, von Schoggibraun auf Regenbogen. Cardi B ist ein echtes Haar-Chamäleon. Dass das auf natürlichem Wege nur mit Hilfe von Föhn, Farbe und Fingerspitzengefühl nicht möglich ist, ist uns durchaus bewusst. Wie die Grammy-Gewinnerin im Real Life aussieht, wissen wir trotzdem nicht. Das heisst, wussten wir nicht. Auch sie teilte nämlich ein Bild in ihrer Story, das ihre echte, voluminöse Mähne zeigt. Hallo, Neid?! Warum also verstecken? In einem Interview gab Belcalis Marlenis Almanzar (ja, so heisst sie eigentlich) zu, dass sie sich zu wenig um ihr echtes Haar kümmert und es vom vielen Stylen und Färben ganz schön geschädigt ist. 

Das jüngste (und reichste) Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans ist in Sachen Frisur ähnlich experimentierfreudig wie Cardi B. Kylie liebt Perücken, trägt sie in Eisblau, Bobonrosa und Giftgrün, wechselt über Nacht vom akkuraten Bob zur wallenden Lockenmähne. Haarteile und ein familien-eigener Glam Squad machen es möglich. Unter all dem Fake Hair verbirgt sich aber ein ebenholzfarbener Schneewittchen-Bob. Und Baby Hair. Glaubt ihr nicht? Das Make-up-Mogul hat ein Vorher-Bild gepostet, das sie ganz natürlich und ohne fremde Federn geschmückt zeigt. Schade, dass sich die 23-Jährige so nicht öfter zeigt.

Von sll am 5. Oktober 2020 - 12:00 Uhr