1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kate Middleton und Meghan Markle lieben diese Jeans

Königliches Denim

Auf diese Jeansform schwören Kate und Meghan

Den beiden Herzoginnen sagt man ja immer wieder nach, sie könnten sich nicht leiden. Sieht aber irgendwie gar nicht danach aus, oder? Und mindestens bei der Wahl der Lieblingsjeans, sind sich Kate und Meghan wortlos einig.

Placeholder

In Sachen Denim sind Kate und Meghan sich einig. Da kann man schon mal applaudieren.

Corbis via Getty Images

Nur zu gern lassen wir uns von Trends der Fashion Weeks inspirieren, shoppen – je nach Hype der Saison – hier mal ein Paar Ugly Sneakers, werfen uns da mal einen oversized Blazer über die Schultern, klauen unseren Boys die Badehose oder schlürfen in Flip Flops durch die Innenstadt. Und Meghan und Kate? Nun ja, die pinnen sich die gleichen Street Styles vielleicht auch an ihr geheimes Pinterest-Inspo-Board, in Männer-Badeshorts antreffen werden wir sie wohl allerdings niemals. Hosen sind ja generell schwierig als weiblicher Royal. In der königlichen Kleiderordnung steht: Frau trägt Kleid. Oder Rock. Mom-Jeans? Auweia, nein!

Skinnyjeans sind die Rettung der Royals

Aber Kate und Meghan haben ein Schlupfloch im royalen Fashion-Knebelvertrag gefunden. Denn was ist unauffällig, zeitlos und ja nicht zu experimentell? Richtig! Die gute, alte Skinnyjeans. Und wenn man die auch noch in Schwarz erwirbt, geht sie fast als elegantes Beinkleid durch. Herzogin Kate kennt den Trick schon lange und fährt seit Jahren gut mit ihren dunklen Röhrenjeans – mit Vorliebe von J.Brand, Paige oder Zara. Meghan Markle ist zwar noch neuer im Skinny-Game, spielt es aber schon mindestens so gut wie ihre Schwägerin. Ihr go-to Brand? Outland Denim aus Australien. Die setzen nicht nur auf Bio-Baumwolle und natürliche Färbemittel, sondern unterstützen ausserdem mittellose und hilfsbedürftige Frauen in Kambodscha.

Related stories

Jeans im Royal-Look shoppen

Auch auf den Geschmack gekommen? Hier kauft ihr Jeans im Royal-Look nach:

Von Laura Scholz am 14.08.2019
Related stories