1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Bella Hadid hat Geburtstag und wird 24: Ihre gewagtesten Looks

Happy Birthday, Bella!

Die 24 gewagtesten Looks von Bella Hadid

Von Bella Hadid kann man halten, was man will – dass sie keine Angst vor Outfits hat, die ordentlich Mut erfordern, lässt sich nicht abstreiten. Zu ihrem 24. Geburtstag haben wir die gewagtesten und heissesten Kreationen aus den Tiefen des Internets hervorgekramt. 24 Stück, versteht sich.

Artikel teilen

LOS ANGELES, CALIFORNIA - OCTOBER 1: In this image released on October 1, Bella Hadid is seen backstage during Rihanna's Savage X Fenty Show Vol. 2 presented by Amazon Prime Video at the Los Angeles Convention Center in Los Angeles, California; and broadcast on October 2, 2020. (Photo by Jerritt Clark/Getty Images for Savage X Fenty Show Vol. 2 Presented by Amazon Prime Video)

Bella Hadid bringt uns immer mal wieder ins Schwitzen, wie an der diesjährigen Savage X Fenty Show.

Getty Images for Savage X Fenty

Es gab mal eine Zeit, da löste ein versehentlich (oder auch kalkuliert) entblösster Nippel einen Aufschrei in den Medien aus. Durchscheinende Kleider erregten jede Menge Aufsehen und Schlitze bis zu den Hüftknochen sorgten für Empörung in den Reihen. Zum Glück für Bella Hadid sind diese Zeiten vorbei. Denn der ebenfalls modelnde Spross von Model-Mama Yolanda Hadid hält nicht besonders viel von Stoff. Oder Unterwäsche

Knappe Tops und fehlende Wäsche

Sieht man Bella unterwegs in den Strassen von New York, London, Mailand oder Paris, dann eigentlich nie mit BH (Verstehen wir. Bügel sind unbequem und der Verschluss am Rücken engt ein. Alles in allem eine total unbrauchbare Erfindung für alle, die das Gewicht ihrer Brüste gut und gerne ohne Unterstützung tragen können. In Bellas Alter erst recht). Trägt sie doch mal ein volles Set Unterwäsche, dann eigentlich nur auf dem Laufsteg und im besten Fall auch ohne etwas drüber. Für Events dagegen wählt sie mit grosser Begeisterung Naked Dresses und/oder welche mit hohen Schlitzen. Da kann Instagram noch so vehement Verbote aussprechen – an den Nippeln von Bella kommt man so leicht nicht vorbei. Und das ist auch okay so. Schliesslich haben wir alle welche.

Ob das Model seinen 24. Geburtstag auch im knappen Outfit zelebriert? Wir gehen schwer davon aus – und freuen uns schon auf ein neues Bild für unsere Galerie. Viel Spass beim Durchklicken!

Von Style am 9. Oktober 2020 - 11:45 Uhr