1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Bella Hadid hat Geburtstag und wird 23: Ihre gewagteste Looks

Von Nippelblitzer bis Naked Dress

Die 23 gewagtesten Looks von Bella Hadid

Von Bella Hadid kann man halten, was man will – dass sie keine Angst vor Looks hat, die ordentlich Mut erfordern, lässt sich nicht abstreiten. Zu ihrem 23. Geburtstag haben wir die gewagtesten und heissesten Kreationen aus den Tiefen des Internets hervorgekramt. 23 Stück versteht sich. Hören wir da ein Danke? Gern geschehen.

Es gab mal eine Zeit, da löste ein versehentlich (oder auch kalkuliert) entblösster Nippel einen Aufschrei in den Medien aus, durchscheinende Kleider erregten jede Menge Aufsehen und Schlitze bis zu den Hüftknochen sorgten für Empörung in den Reihen. Zum Glück für Bella Hadid sind diese Zeiten vorbei. Denn der ebenfalls modelnde Spross von Model-Mama Yolanda Hadid hält nicht besonders viel von Stoff. Oder Unterwäsche

Knappe Tops und fehlende Wäsche

Sieht man Bella unterwegs in den Strassen von New York, London, Mailand oder Paris, dann eigentlich nie mit BH (Verstehen wir. Bügel sind unbequem und der Verschluss am Rücken engt ein. Alles in allem eine total unbrauchbare Erfindung für alle, die das Gewicht ihrer Brüste gut und gerne ohne Unterstützung tragen können. In Bellas Alter erst recht). Trägt sie doch mal ein volles Set Unterwäsche, dann eigentlich nur auf dem Laufsteg und im besten Fall auch ohne etwas drüber. Für Events dagegen wählt sie mit grosser Begeisterung Naked Dresses und/oder welche mit hohen Schlitzen. Da kann Instagram Verbote aussprechen, so vehement es will – an den Nippeln von Bella kommt man so leicht nicht vorbei. Und das ist auch okay so. Schliesslich haben wir alle welche.

Related stories

Ob das Model seinen 23. Geburtstag auch im knappen Outfit zelebriert? Wir gehen schwer davon aus – und freuen uns schon auf ein neues Bild für unsere Galerie. Viel Spass beim Durchklicken!

Von Malin Mueller am 08.10.2019
Related stories