1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Die Bikinis der Stars in den Ferien

Itsy bitsy teenie weenie

Die Ferien-Looks der Stars machen uns alle neidisch

Es ist Montag, es ist Ende des Monats und die Temperaturen kratzen nur mit Ach und Krach an der 20-Grad-Marke. Ob die Strand-Looks der Stars das alles nur noch schlimmer machen oder mit der Bikini-Inspiration für warme Gedanken sorgen, dürft ihr selbst entscheiden.

Die Ferienlooks der Stars machen uns alle neidisch

Mit Brotkorb, Luxusyacht und Bronze-Bikini läutet Kourtney Kardashian die Feriensaison ein.

kourtneykardash

Ein harter Fakt zum Start in die Woche: Das Leben ist ungerecht. Während wir am Schreibtisch sitzend auch Ende Mai noch frieren, brutzeln die Schönen und Reichen nämlich längst in der Sonne im persönlichen Strand-Paradies. Mit dabei: Jede Menge Beach- und Ferien-Looks, die es uns noch ein bisschen schwerer machen, wutfrei durch Instagram zu scrollen. Aber sehen wir es mal positiv: Während die Stars noch vollkommen ahnungslos ihren neuen Bikini ausgesucht haben, können wir massenhaft Material sammeln und uns im Vorhinein ganz genau darüber klar werden, in welchem Look wir in der Badi die Blicke auf uns ziehen wollen. Man munkelt schliesslich, dass die erste Hitzewelle des Jahres direkt vor der Tür steht …

Jourdan Dunn

Jourdan ist in den Ferien dankbar für die Natur. Wir auch. Und auch ein kleines bisschen für den orangefarbenen Off-Shoulder-Bikini, den wir direkt auf unsere Beachwear-Wunschliste setzen.

Kendall Jenner

Die Pausen vom roten Teppich in Cannes verbringt Kendall Jenner am Pool. Mit dabei ist ein himmelblauer Polka-Dot-Bikini, der in der Seebadi sicherlich mindestens genauso schön aussieht wie auf der Luxusliege, auf der sich das Model rekelt.

Kourtney Kardashian

Schwester Kourtney setzt auf ein Nude-Modell, das an uns vermutlich nicht ganz so nude wäre, wie an der perfekt gebräunten Poosh-Gründerin. Bronze ist aber ja auch schön.

Kim Kardashian

Die dritte im Bunde Kardashian-Jenner versucht sich am Comeback des Sarongs. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, was wir vom Tüechli ohne Grund halten (verdecken tut es in der Organza-Version ja nicht so viel). Für die perfekte Abstimmung auf Monokini, Notizbuch und Wasserflasche gibts aber die volle Punktzahl.

Behati Prinsloo

Pünktlich zur Promi-Ferienzeit feiert Behati Prinsloo mit einem Throwback die grösste Leistung ihres Körpers: ihre eigene Schwangerschaft. Ja, auch als werdendes Mami darf man im Sommer Haut zeigen.

Sofia Richie

Sofia setzt auf den Klassiker für alle, denen Schwarz zu langweilig ist.

Bella Hadid

Lust, was zu riskieren? Bellas Ultra-High-Leg-Bikini in Schneeweiss ist schon im trockenen Zustand ziemlich freizügig. Vielleicht meidet die Gute das Wasser aber auch von vornherein, um den Wet-Look zu vermeiden … wer weiss. Aber: Die Poolfrisur des Models gucken wir uns für die ersten richtig warmen Tage jetzt schon ab.

Selena Gomez

Selena feiert vor der Hochzeit ihrer Freundin im weissen Bikini am Strand und zeigt im High-Waist-Modell ihre Kurven.

Nina Dobrev

Die Schauspielerin zelebriert ihre Ferien als eine der wenigen im Badeanzug. Die Muster-Version scheint dem Spass keinen Abbruch zu tun.

Kaia Gerber

Kaia Gerber feiert den Geburtstag ihres Papis im Mini-Leo-Bikinitop und macht uns neidisch. Auf das Top, ihre Bauchmuskeln, die guten Gene – und auch ein bisschen auf Rande Gerber als Papi.

Demi Lovato

Im gestreiften Super-High-Waist-Bikini geht Demi Lovato all out. Hätten wir auch gern.

Sarah Hyland

Huch. Da ist tatsächlich schon wieder ein Sarong. Dieses Mal an Sarah Hyland. Auch die stimmt ihn farblich auf Bikini und Haarband ab – okay okay, es scheint sich hier ein Trend zu entwickeln.

Nicole Scherzinger

Die Sängerin setzt für ihren Ferien-Look auf ein sonnengelbes Triangel-Top und einen Strohhut, der einen Dutt – bekanntermassen die beste Strandfrisur aller Zeiten – nicht automatisch ausschliesst. Ebenfalls ab damit auf die Wunsch- und Packliste für die Sommerferien.

Irina Shayk

Glaubt man der Caption, stammt der elegante Muster-Bikini an Irinas Körper aus der Feder von Ricardo Tisci – und ist noch nicht auf dem Markt. Tja, Topmodel müsste man sein.

Elsa Hosk

Im himmelblauen Bikini macht Elsa Hosk die passende, himmlische Figur. Das Tüpfelchen auf dem i: die (ebenfalls passenden) Sandalen von Bottega Veneta.

Romee Strijd

Das Model setzt für ihre Ferien in Griechenland auf einen Bikini mit Barock-Muster. Für ca. 190 Franken können wir das Modell verhältnismässig günstig nachshoppen.

Von Malin Mueller am 27.05.2019