1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Diese 3 Trends tragen wir an den Festtagen

Chic trotz Corona

Die perfekten Festtagslooks für euren Zoom-Call

Über ein komplettes Outfit für Heilig Abend müssen wir uns dieses Jahr nicht den Kopf zerbrechen. Denn was ihr am virtuellen Apéro oder beim Weihnachtsschmaus untenrum tragt, sieht kein Schw … Mensch. Für die obere Körperhälfte hätten wir ein paar festliche Ideen für euch.

Photo of a young woman celebrating Christmas by having a virtual Christmas party with her friends; drinking wine, celebrating Christmas and holidays apart from friends and family, and practicing social distancing.

Weihnachten ist die beste Gelegenheit, sich wieder mal ein bisschen aufzubrezeln. Dazu gehört natürlich ein festliches Outfit – selbst wenn wir unsere Liebsten vielleicht nur via Zoom sehen. 

Getty Images

Dieses Jahr ist alles etwas anders. Auch Weihnachten und Silvester werden nicht im gewohnten Stil stattfinden. Statt üppigen Weihnachtsessen mit der ganzen Verwandtschaft und schillernden Partys zum Jahreswechsel bleiben wir dieses Jahr zu Hause und feiern im engsten Kreis. Da wir unsere Liebsten an diesen Tagen aber erst recht nicht missen wollen, holen wir sie einfach per Zoom-Call in unser Wohnzimmer. Wie wir trotz Abstand unsere sozialen Kontakte pflegen können, hat uns 2020 schliesslich gelehrt. Und was hat es uns noch beigebracht? Richtig! Wieder mehr Komfort in unseren Kleiderschrank zu bringen. Und den lassen wir uns auch über die Festtage nicht nehmen. High Heels, anliegende Jupes oder figurbetonte Kleidchen bleiben dieses Jahr im Schrank. Ein bisschen aufbrezeln wollen wir uns trotzdem. So bringen extravagante Tops und elegante Jacken jede Menge Glamour in die gute Stube – ganz egal, ob ihr untenrum Sweatpants oder Pyjamahosen trägt. Die sieht dieses Jahr ja eh keiner. 

 

 

Extravagante Tops

Mc Queen

Ausgefallene Tops à la Alexander McQueen sind auch im Zoom-Call ein echter Hingucker. 

Imaxtree
Mehr für dich

Ihr habt Lust auf etwas Besonderes? Könnt ihr haben. Denn Tops mit dem gewissen Etwas sind einer DER Trends diesen Winter. Doch was ist das gewisse Etwas? Das entscheidet ihr. Mit asymmetrischen Schnitten, bestickten Stoffen oder ausgefallenen Materialien liegt ihr goldrichtig. 

Blazer in Samt & Satin

info@imaxtree.com

Schimmernde Blazer aus Samt oder Satin sind bequem und trotzdem chic.

Imaxtree

Ihr mögt es lieber etwas eleganter? Kein Problem! Dann legen wir euch Blazer in Samt oder Seide ans Herz. Die sind nicht nur komfortabel, sondern auch glamourös und können prima zu einem coolen Top oder Kleid kombiniert werden.

Pailletten

info@imaxtree.com

Valentino liess seine Models in raffinierten Paillettentops über den Laufsteg flanieren. 

Imaxtree

Sie kommen im Dezember einfach nie aus der Mode und sind an den Festtagen ein echter Klassiker: Pailletten gehören zu den funkelndsten aller Trends und sind definitiv nicht nur was für die Partynudeln unter euch. Und wenn wir schon keine Silvesterparty schmeissen können, holen wir uns das Disco-Feeling eben nach Hause.

Von Nadine Schrick am 24.12.2020
Mehr für dich