1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kate Middleton: Ihr Outfit tragen Anna Wintour und Alexa Chung

Die Herzogin machts vor, alle anderen nach

Kates Quarantäne-Look überzeugt sogar Anna Wintour

Habt ihr es auch schon gemerkt? Wer im Home Office so produktiv und fokussiert wie sonst arbeiten will, tut gut daran, sich auch so anzuziehen. Eine, die das weiss, ist Kate Middleton. Kein Wunder also, dass ihr Lieblingsoutfit jetzt zur Uniform wird – selbst für Anna Wintour.

Placeholder

Kate Middleton hat schon lange eine innige Vorliebe für Breton-Longsleeves. Wie sie die am liebsten styled, seht ihr unten in der Galerie.

Getty Images

Lasst uns schnell ein paar Sachen klarstellen: Ja, das Home Office kann einem ab und an auf die Nerven gehen. Nein, dieses Opfer ist für die weltweite Sicherheit nicht zu viel verlangt. Und noch ein zweites Nein: Ein weites T-Shirt und Tennissocken sind kein angebrachtes Outfit, um den 8-Stunden-Tag am Schreibtisch zu verbringen. Was dann? Nun, fragt euch doch einfach mal: «Was würde Kate Middleton tun?»

Der Klassiker als Uniform

Die Herzogin ist bekanntermassen Expertin darin, chic und gestriegelt auf öffentlichen Events aufzutauchen. Okay, zugegeben, im zweiteiligen Kostüm im Home Office zu sitzen, wäre dann doch ein kleines bisschen übertrieben. Aber die Herzogin kann auch ganz entspannt. Ihr liebstes Outfit für einen Tag, an dem die Pumps zu Hause bleiben können? Stretchige Skinny Jeans und das gute, alte Breton-Longsleeve.

Mehr für dich

Kate inspiriert die Welt

Und klar, wenn Kate was vormacht, ziehen alle anderen nach. Ganz egal, ob es sich dabei um Besucher der Fashion Week oder Modevorbilder wie Alexa Chung und Schwägerin Meghan handelt. Achtung: Selbst US-Vogue-Chefin und Mode-Urgestein Anna Wintour wurde kürzlich in der Klassiker-Kombi gesichtet. Jede Menge gute Gründe also, sich selbst öfter mal ein Beispiel an Herzogin Kate zu nehmen – und das Breton-Shirt mit der Skinny Jeans zur offiziellen Home-Office-Uniform zu machen. 

Von Malin Mueller am 01.04.2020
Mehr für dich