1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Diese Royals wissen: Festtagsmode muss nicht teuer sein

Der royale Beweis

Kein Budget für teure Partykleider? Kein Problem!

Für die Silvesternacht seid ihr noch auf der Suche nach der ganz grossen Robe? Tief in die Tasche greifen müsst ihr dafür nicht. Der beste Beweis dafür: Victoria von Schweden und ihre royalen Kolleginnen.

PARIS, FRANCE - DECEMBER 06: Crown Princess Victoria Of Sweden is seen arriving at the inauguration of the "Pioneer the possible" exhibition at the Pavillon Vendôme on December 06, 2021 in Paris, France. (Photo by Pierre Suu/Getty Images)

Für den Silversterlook einen Haufen Stutz hinblättern? Gar nicht nötig, beweist uns Kronprinzessin Victoria von Schweden. Die trug im Pavillon Vendôme in Paris nämlich kürzlich H&M.

Getty Images

Funkelnd und glitzernd ist sie im vollen Gange, die Festtagssaison. Da sollte natürlich nicht nur der Baum geschmückt sein, auch wir verdienen ein partygerechtes Update. Ohne Ausreden, dafür mit viel Glamour und Bling Bling. Einziger Haken: Nach dem ganzen Geschenkekauf, ist das Budget für den eigenen Spass natürlich eher knapp bemessen. Deswegen auf die ganz grosse Silvesterrobe verzichten müssen? Wo denkt ihr hin!

Mehr für dich

Tief in die Tasche greifen muss man für einen feinen Zwirn nämlich nicht automatisch. Das wissen sogar die Royals. Nicht, dass die es nötig hätten, nach dem Weihnachtsshoppen sparen zu müssen. Unsere Lust auf erschwingliche Mode teilen sie trotzdem. Kaum zu glauben, aber Victoria von Schweden, Letizia von Spanien oder Herzogin Kate liessen sich schon diverse Male in Labels wie H&M und Zara ablichten. Glaubt ihr nicht? Na dann wischt euch mal durch diese Galerie. 

Weil die royalen Damen nicht nur Schnäppchenjägerinnen, sondern obendrauf auch noch Kleider-Recyclerinnen sind, sind die guten Stücke aus der Bildstrecke teilweise leider schon seit Jahren ausverkauft. Macht aber nichts. Ihre liebsten Labels schauen wir uns trotzdem ab. Welche Modelle sich da besonders für ein royales Silvester-Feeling empfehlen?

Diese Kleider würden auch die Royals tragen:

Von ken am 27. Dezember 2021 - 10:00 Uhr
Mehr für dich