1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Wir feiern die coolsten Looks von Queen Elizabeth II

62 Jahre auf dem Fashion-Thron

Wir feiern die coolsten Looks der Queen

Am 6. Februar feiert Queen Elizabeth II ihr 62-jähriges Jubiläum auf dem englischen Thron. Damit ist sie das am längsten amtierende Staatsoberhaupt der Welt – und vermutlich auch das Stilsicherste. Wir feiern die coolsten Looks der Queen. 

Wir feiern die coolsten Looks der Queen

Queen Elizabeth ist das am längsten amtierende Staatsoberhaupt der Welt – und vermutlich auch das Stilsicherste.

Getty Images

Yves Saint Laurent sagte einmal «Fashion Fades, Style is eternal». In der Unendlichkeit sind wir zwar noch nicht ganz angekommen – Queen Elizabeth II beweist aber immerhin bereits seit mehr als 62 Jahren, dass viel Wahres im berühmtem Zitat steckt. Denn auch wenn Meghan Markle und Kate Middleton regelmässig für ihre beneidenswerten Outfits gefeiert werden: Die Queen hat über die Jahre einen Signature-Style entwickelt, den ihr so schnell keiner nachmacht. Ihre monochromen Outfits in Regenbogenfarben kennt man auf der ganzen Welt, oft kombiniert sie weisse Handschuhe, Perlenketten und ihre geliebten schwarzen Pumps zum Look.

Doch selbst Queen Elizabeth hat über die Jahre mit ihrem Look experimentiert, wenn auch stets in einem royal-akzeptablen Rahmen. Ob Turban, Allover-Print oder gar ein ärmelloses (!) Kleid – wir zeigen die coolsten Looks der Queen, von ihrer Zeit als Prinzessin 1946 bis heute.

Die coolsten Looks der Queen

 
Mehr für dich
Von Malin Mueller am 06.02.2019
Mehr für dich