1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trend-Jeans: Zoë Kravitz in Wide Leg Jeans (und mit Channing Tatum)

Die Denim-Komfort-Zone

Zoë Kravitz trägt die Jeans der Stunde

Denim ist für euch nach all dem Jersey irgendwie nicht mehr so attraktiv? Verständlich! Jetzt gibt es (zum Glück) ein Modell, das es schafft, euch den Tag nicht durch lästiges Einschneiden zu versauen. Wetten?

zoe kravitz channing tatum

Hot Couple, hot Jeans: Zoë Kravitz und Channing Tatum unterwegs in New York 

instagram/elderordonez1

Mit steifem Denim ist es ja so eine Sache. Optisch macht es ganz schön was her. Presst alles dahin, wo es hingehört, passt zu allem und hält wärmer als so manch anderer Stoff. Wäre da nur nicht das Problem des Tragekomforts. Der ist nämlich, sagen wir mal, eher bescheiden. Vor allem nach dem monatelangen Rumfläzen in gemütlichen Joggern oder flexiblen Leggings. Der Weg zurück in die Jeans ist kein einfacher. Sie drückt beim Sitzen in die Magengrube, spannt am Oberschenkel, ist unbequem im Schritt … Es sei denn, man ist clever und wählt den etwas anderen Schnitt.

Mehr für dich

Wir prophezeiten es euch schon im Frühling: Die Wide Leg Jeans wird kommen und um die Beine der Modewütigen flattern. Wir brüsten uns ja nur ungern, aber... wir sollten Recht behalten. Eine, die gerade den Beweis liefert, ist Stilikone Zoë Kravitz. Zugegeben, man muss schon zweimal hinschauen. Auf den ersten Blick sticht uns nämlich sofort das Händchenhalten mit Schauspielkollege Channing Tatum ins Auge (es scheint also endlich offiziell zu sein). Dann, beim berühmten zweiten Blick, erspähen wir etwas auffällig Blaues – die Wide Leg Jeans!

Ungemein lässig flaniert sie da durch die New Yorker Strassen. Mit tiefem Schritt und weitem Bein. Ja, man sieht es ihr förmlich an: Im Gegensatz zur beliebten Mom Jeans ist die Wide Leg Form eine wahre Wohltat für den Körper. Nichts schnürt ein, nichts drückt. Fast so, als hätte man doch noch die Jogginghose an. Nur, dass das Denim Piece natürlich einiges mehr hermacht. Fällt es euch also auch schwer, wieder einen ganzen Tag in Jeans auszuhalten, legen wir euch an dieser Stelle (nochmal) wärmstens die Wide Leg ans Herz. Wer nicht zuschlägt, ist selber Schuld.

Wide Leg Jeans à la Zoë Kravitz:

Von ken am 27. Oktober 2021 - 12:00 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer