1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Bikini-Bilder und Ferien-Vibes für einen längeren Sommer

So leicht geben wir nicht auf

15 Bikini-Bilder, mit denen wir am Sommer festhalten

Irgendetwas läuft hier gewaltig schief. Spätsommer? Eher Frühherbst. Aber während wir morgens Flip Flops gegen Gummistiefel aufwiegen, geben wir unser Bestes, den Summer-Spirit noch nicht komplett zu verlieren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und dabei hilft uns diese Galerie – mit ganz wenig Stoff und umso mehr Fantasie …

Es ist doch zum Mäusemelken! Wir haben Mitte August – die Sonne sollte auf uns herab brutzeln, Schweiss und Glace sollten um die Wette rinnen und wir sollten unseren Sonnenhut in die richtige Position für das perfekte Badi-Selfie rücken. Stattdessen prasselt es auf uns herab, statt Schweiss läuft uns die Mascara durchs Gesicht und der Sonnenhut ist dem Umbrella-ella gewichen, der für einen schönen Schnappschuss wirklich gar nicht taugt. Hmpf. Wars das, lieber Sommer? Bist du wirklich schon durch mit uns? 

Der viel zu frühe Übergang vom Sommer in den Herbst schmerzt wie das Ende eines schnulzenreifen Ferien-Flirts. Man war verknallt, hatte nie viel Stoff am Leib, tanzte über Wälder und Wiesen, sass vielleicht hier und da auf einem Boot, liess die Füsse ins Wasser baumeln, hatte stets ein eisgekühltes Getränk zur Hand.
Und dann ist plötzlich alles aus, man hockt im Alltag als wäre alles nur Einbildung gewesen, was eben noch leuchtend gelb, orange und rosa war ist jetzt grau und grau und grau. Nö, nicht mit uns! Wir sind noch nicht bereit, unseren Flirt einfach ziehen zu lassen! Zum Glück gibt es ja Instagram – stalken ist hier ein Leichtes. Wir scrollen also durch Accounts, die immer noch nur so triefen vor Summer-Vibes und entfachen so das Feeling nach sonnenwarmer Haut und nassen Bikinis wieder neu. Danke Gigi, danke Ashley, danke Alexa, ihr helft uns über den Liebeskummer hinweg. Und vielleicht gibt unser Ex uns ja bald noch eine Chance – so ganz offiziell vorbei ist der Sommer schliesslich doch noch nicht.

Von Style am 20. August 2019