1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Alle wollen Wangenknochen à la Kate Moss – dieser simple Trick verrät wie

Nach Zeugenaussage

Alle wollen Wangenknochen à la Kate Moss – so gehts

Das Urteil zwischen Amber Heard und Johnny Depp ist gefällt. Neben all den verstörenden Geschichten, die sich in dieser toxischen Beziehung angeblich abgespielt haben, geht uns vor allem ein Bild nicht mehr aus dem Kopf: Das von Kate Moss' definierten Wangenknochen. Mit diesem Trick schummeln wir uns die definierten Gesichtszüge der britischen Ikone im Nu.

Artikel teilen

NEW YORK, NEW YORK - MAY 02: Kate Moss attends The 2022 Met Gala Celebrating "In America: An Anthology of Fashion" at The Metropolitan Museum of Art on May 02, 2022 in New York City. (Photo by Jamie McCarthy/Getty Images)

Kate Moss sagte im Verleumdungsprozess Heard vs. Depp aus – nicht nur Johnny profitiert davon, sondern auch wir.

Getty Images

Der sechswöchige Prozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp ist vorbei. Das Urteil lautet: Er hat Schuld, sie noch mehr Schuld. Neben den Hauptakteuren und den Scharen an Anwälten beider Parteien nahm noch eine weitere bekannte Person im Gerichtssaal (virtuell) Platz: Supermodel Kate Moss. Und die sah – wie es sich gehört, wenn man den Ex-Freund per Video Call nach langer Zeit wieder sieht – spitzenmässig aus. Ob das an einem Mix aus guter Beleuchtung, astreinem Make-up und natürlicher Schönheit lag? Bestimmt. Besonders hervor stachen bei dem Auftritt auch ihre Wangenknochen. Im wahrsten Sinne des Wortes. 

 

Definierte Gesichtszüge à la Moss? Das wollen wir auch. Aber nicht mit aufwendigen Lymphmassagen oder einem teuren Gang zum Schönheits-Doc, sondern mit einem simplen und schnellen Trick. Und das kriegen wir auch. Dank Tiktok und einem Make-up-Hack, der gerade durch die virtuelle Decke schiesst. Alles, was man dafür braucht ist Bronzer. Voila:

So gehts:

Den Lieblings-Bronzer (egal ob als Creme oder Puder) mit den Fingerspitzen sanft auf den unteren Teil der Kieferpartie auftupfen und anschliessend am unteren Wangenknochen entlang in Richtung Ohren verblenden. So wirkt es natürlich und euer Knochenbau ähnelt dem der britischen Ikone.

Von Carolina Lermann am 5. Juni 2022 - 10:00 Uhr