1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Frisuren Trend zum Mundschutz-Tragen

Mundschutz-Tragen 2.0

Die perfekte Frisur für eure Face Mask

Jaja, wir sehen es genau, in euren Augen glitzert das Lächeln, das euer Mundschutz so unverschämt verdeckt. Denn auf diesen Trick 77 habt ihr gewartet: Wie easy eure Frisur «extra» und eure Face Mask weniger nervig wird? Na so …

Placeholder

So! Extra!

Getty Images

Beim Sport, im Supermarkt, im ÖV, … Der Mundschutz ist heutzutage unser treuester Begleiter. Eine zweite Haut – die manchmal ganz schön nerven kann. Da schwitzt die Mundpartie, das Atmen ist ein klein wenig eingeschränkt, hinter den Ohren spannt der Gummi. 

Obwohl wir euch in den «Hacks, die uns mit Maske durch den Tag bringen» schon für so ziemlich all diese Probleme eine Lösung serviert haben, legen wir hier und jetzt noch mal nach. Schreibt euch folgenden Styling-Trick hinter die Ohren – da ist jetzt nämlich wieder Platz dafür.

Die Haarspange als Retter in der Ohren-Not

Mehr für dich

So easy macht Haar-Expertin Olivia Smalley aus der Not eine … schöne Frisur. Wer seine Lieblings-Haarspange nämlich clever platziert – gerne in einem geflochtenen Zopf, seitlich vom Low Bun oder als Deko zum immer guten Rossschwanz – hakt die drängelnden Gummis des Mundschutzes ganz einfach dort ein und ist die Teile hinter den Löffeln los.

Überzeugt? Eben, wir auch. Ein wenig pragmatisches Bling hat schliesslich noch keiner eintönigen Schutzmaske geschadet. Und wer nicht aus der letzten Saison eh schon ein paar schöne Clips zu Hause hat, der wird natürlich auch jetzt noch schnell fündig. 
Zum Beispiel hier:

Von Style am 03.06.2020
Mehr für dich