1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Mode Trend Sommerkleid 2021 und passend zum Sternzeichen

Die Sterne erledigen das

Der perfekte Sommerkleidtrend zu jedem Sternzeichen

So viele Schnitte und Farben und Trends … Hiermit hat die Suche nach dem richtigen Sommerkleid ein Ende: Wir verraten, welches basierend auf dem Sternzeichen am besten passt.

PARIS, FRANCE - JUNE 05: Emilie Joseph @in_fashionwetrust wears a yellow asymmetric cut-out midi dress from Mango, a gold ring, on June 05, 2021 in Paris, France. (Photo by Edward Berthelot/Getty Images)

Das perfekte Sommerkleid zu finden, bei der grossen Auswahl? Wo fängt man da mit der Suche an …

Getty Images

Fische

Angeblich das emotionalste Sternzeichen – mit einem ausgeprägten Sinn für Romantik. Ganz sensible Charaktere. Verspielt mit Spitze passt zu dem Mood. Und helle Farben.

Zwillinge

Bunt und verspielt könnte gut passen. Denn Zwillinge sind extrovertierte Charaktere. Sie gelten als neugierig, lebhaft, vielseitig. Zu viel Schnickschnack würde den Drang danach aber einschränken. Vorschlag: 

Wassermann

Der Wassermann ist erfinderisch und modern. Manchmal neigt er dazu, leicht exzentrisch zu sein. Darum passt am besten ein Kleid mit einem aussergewöhnlichen Schnitt. Wir berufen uns dabei auf den Cut-Out-Trend:

Widder

Widder lieben den Impuls und sie brauchen das Gefühl von körperlicher Stärke. Sie sind voller Power, fröhlich – dieses Sternzeichen braucht ein Kleid, das Spass macht, worin man sich frei bewegen kann. Uneingeschränkt.

Stier

Der Stier ist ein sinnliches, warmes, weiches Zeichen. Gemütlich und praktisch – das seid dann also vermutlich ihr. Darum: Slip Dress! Ein sicherer Wert, egal zu welchem Anlass, man muss sich keine Gedanken machen.

Krebs

Die Sterne prophezeien dem Krebs besonders sensibel und gefühlvoll zu sein. Sie lieben den Rückzug, den brauchen sie, um zu fühlen, wie es ihnen wirklich geht. Manchmal gleicht dies einem Einweben in einen Kokon. Wir empfehlen etwas, das Halt gibt: Ein Wickelkleid.

Löwe

Knallfarben – denn die Löwen sind selbstbewusst und stehen gerne im Mittelpunkt. Sie haben nichts zu verstecken und verstecken sich nicht. Darum tragen sie: grell und figurbetont.

Jungfrau

Die typische Jungfrau liebt alles Klare, Symmetrische, Exakte und ist für jeden vernünftigen Kompromiss zu haben. Das ideale Kleid für sie ist eher ordentlich gemustert, mit einem klaren Schnitt.

Waage

Laut der Sterne ein gerechter und feinsinniger Charakter – anmutig sogar. Im Grunde genommen wünschen sich Waagen nichts ausser Frieden und Harmonie. Wogende Volants passen daher ganz prima.

Skorpion

Eigenwillig, stark und auch stolz können Skorpione sein. Dunkle und geheimnisvolle Dinge ziehen sie magisch an. Das kleine Schwarze ist also der Favorit. Mit femininen Details wie einer Off-Shoulder wird das Kleid auch der leidenschaftlichen Art gerecht.

Schütze

Der lebendige und unabhängige Schütze ist der geborene Optimist. Er will grosszügig und frei sein, braucht den Hauch der grossen weiten Welt und auch ein paar Abenteuer. Dabei trägt man am besten was aus robustem Material, was mitspielt. Leinen zum Beispiel.

Steinbock

Der typische Steinbock ist kein Freund von lauten Partys und ausgelassenen Festen. Er wird seine ernsthafte Note nie ganz ablegen. Er schätzt Qualität, die zeitlos ist. Sein Stil ist klassisch, mit einer kühlen Note.

Von Style am 16. Juni 2021 - 18:04 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer