1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Meghan Markle und Rihanna lieben Gummistiefel von Hunter

Jetzt im Sale

Der Regen-Schuh, den Meghan UND Riri lieben

Keine Lust auf nasse Füsse? Kein Problem. Denn die Duchess of Sussex und unser liebstes Bad Gal machen vor, welcher Stiefel da am besten Abhilfe verschafft. Das beste daran? Er ist gerade im Sale!

Placeholder

Meghan Markle, 38, hat gut zu lachen, denn bei Regenwetter bekommt sie nicht so leicht nasse Füsse. 

Chris Jackson/Getty Images

Regen ist ein Stimmungskiller, keine Frage. Noch übler wird es allerdings, wenn er unerwartet über uns hereinbricht. Dann ist die Chance, mit dem falschen Schuhwerk in die nächstliegende, prall gefüllte Pfütze zu treten, nämlich gar nicht mal so gering. Die Folge? Wir sitzen den verbleibenden Tag mit nassen Füssen im Büro. Das ist nicht nur unangenehm und kalt, sondern auch ziemlich erkältungsfördernd.

Damit uns sowas nicht so schnell wieder passiert, tauschen wir unsere Sneaker jetzt gegen Gummistiefel ein. Wer meint, das wäre nur etwas für spielwütige Kleinkinder, der lässt sich vielleicht von folgenden Damen umstimmen. Denn sei es beim badsten Girl in der Musikbranche oder der englischen Herzogin Meghan – Hunter Stiefel sind ein wahrer Evergreen bei grusigem Regenwetter.

Related stories

Meghan mags classy

Wie es sich für eine waschechte Herzogin nun mal gehört, zeigt sich Meghan auch in ihrer Freizeit für gewöhnlich eher züchtig. Und so kombiniert sie die kniehohen Boots zur dunklen Jeans, zum Ledershopper und typisch englischen, wetterfesten Jacke. Den Look gibts hier

Rihanna goes big

Nicht ganz so klassisch ist dagegen der Regenlook von Riri. Die stapft mit ihren Hunters zusammen mit Jogginghose, XXL-Parka und Mini-Louis-Vuitton-Rucksack durch die nassen Strassen – lässig.

 

Placeholder
Getty Images

Das allerbeste? Passend zum Regeneinbruch über der Schweiz gibts die Klassiker unter den Gummistiefeln gerade auch noch im Sale für schlappe 105 Franken. Herrlich!

Von Style am 27.11.2019
Related stories