1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Netflix The Crown: Die schönsten Looks von Diana an Emma Corrin

«The Crown» bringt eine Ikone zurück

Dianas schönste Looks gibt es bald bei Netflix

Immer, wenn man denkt es geht nicht mehr … kommt von irgendwo Netflix mit einer neuen Staffel unserer Lieblingsserie her. Aktuellstes Highlight: die 4. Season von «The Crown», die ab dem 15. November ausgestrahlt wird. Denn darin hat endlich Lady Di ihren Auftritt. Und mit ihr auch ihre legendären Looks …

Dianas schönste Looks gibts jetzt bei Netflix

Na, wer ist hier wer? Das Outfit von Lady Dianas Australien-Reise haben die Macher von «The Crown» eins zu eins nachempfunden. 

Das ist nicht der erste Artikel, den wir über Prinzessin Diana und ihre traumhaften Looks schreiben. Und es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht der Letzte bleiben. Doch dieses Mal haben wir besonderen Grund zur Freude: Der Stil der Prinzessin der Herzen kehrt live und in Farbe auf die Bildschirme unserer Fernseher, Notebooks, Tablets und Smartphones zurück – Lady Diana kommt zu «The Crown»

Mehr für dich

… und mit ihr all die ikonischen Looks, an denen wir uns bis heute nicht sattgesehen haben. Ja, die Kultserie über das englische Königshaus geht in die vierte Runde. Am 15. November dropped Netflix die neue Staffel, in der von Newcomerin Emma Corrin endlich auch Diana verkörpert wird. Erste Bilder vom Set bewiesen schon, dass die 24-jährige Corrin glatt als Lady-Di-Doppelgängerin durchgeht. Fast noch besser als die Besetzung selbst gefallen uns allerdings die detailgetreuen Kostüme. Was einst die Prinzessin der Herzen trug, trägt nun Emma. Ziemlich authentisch nachempfunden.

Wir hoffen schon jetzt darauf, dass es nicht bei den royalen Roben bleibt, sondern auch Dianas fantastische Freizeit-Looks nachempfunden werden, die uns seit Jahren als Inspiration dienen. 

Ihr wollt wissen, wovon wir reden? Wie wäre es mit Dianas schönsten Herbst-Outfits:

Auch in puncto Kleider-Recycling ist man bei der Prinzessin immer gut beraten:

Wir würden mal sagen, die Zeichen stehen gut, dass die vierte Staffel von «The Crown» unsere liebste wird. Und dafür, dass Emma Corrin noch Grosses bevorsteht. Wir sind gespannt auf das, was kommt!

Seid ihr auch «The Crown»-Fans? Was haltet ihr von Emma als Diana?

Von Malin Mueller am 30.09.2020
Mehr für dich