1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Prinzessin Diana bei The Crown: Emma Corrin trägt Dianas Outfits

Endlich ist sie zurück

Dianas schönste Looks gibts jetzt bei Netflix

Immer, wenn man denkt es geht nicht mehr … kommt von irgendwo Netflix mit einer neuen Staffel unserer Lieblingsserie her. Unser aktuelles Highlight: die 4. Season von «The Crown». Denn darin hat endlich Diana ihren Auftritt. Und mit ihr auch ihre legendären Looks …

Placeholder

Na, wer ist hier wer? Das Outfit von Lady Dianas Australien-Reise haben die Macher von «The Crown» eins zu eins nachempfunden. 

Das ist nicht der erste Artikel, den wir über Prinzessin Diana und ihre traumhaften Looks schreiben. Und es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht der Letzte sein. Doch dieses Mal haben wir besonderen Grund zur Freude: Der Stil der Prinzessin der Herzen kehrt live und in Farbe auf die Bildschirme unserer Fernseher, Notebooks und Smartphones (oder womit auch immer ihr sonst so Netflix streamt) zurück – Lady Diana kommt zu «The Crown»

Mehr für dich

Die Kultserie über das englische Königshaus geht in die vierte Runde. Damit ist es Zeit für den Auftritt von Emma Corrin, mitsamt blonder Perücke. Die 24-Jährige ist noch neu auf der Leinwand – aber definitiv die richtige Wahl. Erste Bilder vom Set zeigen, dass Corrin glatt als Lady-Di-Doppelgängerin durchgeht. Was uns aber fast noch besser gefällt als die Besetzung selbst, sind die Kostüme. Was einst die Prinzessin trug, zieht nun Emma an. Ziemlich authentisch nachempfunden. Und wir hoffen sehr darauf, dass es nicht bei den royalen Roben bleibt, sondern auch Dianas fantastischer Freizeit-Look nachempfunden wird, der uns seit Jahren als Inspiration dient. 

Ihr wollt wissen, wovon wir reden? Wie wäre es mit Dianas schönsten Herbst-Outfits?

Oder hier, wo sie uns vormacht, wie wir uns jetzt für den Sommer kleiden sollten: 

Und auch alle, die wissen wollen, wie man Kleider am coolsten recycelt sind bei der Prinzessin gut beraten:

Das sind jede Menge Anzeichen dafür, dass die vierte Staffel von «The Crown» unsere liebste wird. Und dafür, dass Emma Corrin noch Grosses bevorsteht. Wir sind gespannt auf das, was kommt!

Von Malin Mueller am 10.06.2020
Mehr für dich