1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Hailey Bieber macht Ton-in-Ton-Looks zum Frühlingstrend

Heisse Kombi

Hailey Bieber und ihre Liebe für Ton-in-Ton-Looks

Zurzeit macht sie die Strassen in monochromen Outfits unsicher und wir können gar nicht entscheiden, welche Farbe Hailey am besten steht. Grün? Violett? Cognac? Wir hoffen, ihr nehmt uns die Entscheidung ab.

Placeholder

Ein heisser Anwärter auf den ersten Platz: Haileys grüner Look.

Instagram/haileybieber

Ganz egal, ob turtelnd mit Ehemann Justin unterwegs, oder mit einem grossen «Iced Latte» in der Hand die Strassen von LA überquerend, Hailey Biebers Looks sind immer on point – von Kopf bis Fuss. Für sie besonders typisch: Ein Crop-Top zu Baggy Jeans oder ein oversized Pullover über Leggings oder Shorts. Die passende Sonnenbrille und der natürliche Glow dürfen logischerweise auch nie fehlen. 

Zwischen ihre Lieblingskombis schleichen sich neuerdings aber auffällig oft monochrome Outfits – Ton-in-Ton, von oben bis unten. Mal sieht man sie ganz in Weiss, dann komplett in Violett und ein anderes Mal mit grünem Blazer und passendem Minirock. Langweilig? Fad? Weit gefehlt! Hailey beweist natürlich auch hier ein Händchen für makelloses Styling. Denn All-White ist nicht einfach All-White! Zu wissen, welche Materialien besonders schön zusammenwirken und welches die richtigen Accessoires sind, spielt hier eine entscheidende Rolle. Zum Glück liefert uns Mrs. Bieber höchst persönlich eine grosse Auswahl an Inspiration:

Mehr für dich
Von Jana Giger am 05.03.2020
Mehr für dich