1. Home
  2. Style
  3. Globus
  4. Last Minute Party Looks: So einfach gehts

Presented by Globus

Decodiert: Des Rezept für Last Minute Party Looks

Ein paar saftige Scheiben Orange, eine aromatische Stange Zimt, zwei, drei würzige Nelken, eine Messerspitze Muskat – wenn doch nur alles so einfach wäre wie der Weg zum perfekt gemischten Glühwein. Die Auswahl sämtlicher Party-Looks im Dezember zum Beispiel …

Placeholder

Stress? Können wir jetzt nicht gebrauchen. So kommen entspannt und chic durch die Feiertage.

Globus

Ende des Jahres ist es wie verhext. Wir zerbrechen uns das von den vergangenen elf Monaten ausgelaugte Köpfchen darüber, mit welchen Geschenken und Präsenten wir unseren Liebsten eine Freude machen können, huschen von Shop zu Shop, surfen rasant durchs Netz, legen zwischendurch immer mal wieder einen Boxenstopp an Marroni-Stand oder Glühwein-Bude auf dem nächstgelegenen Weihnachtsmarkt ein, um wieder zu Kräften und in Stimmung zu kommen. Dann ist endlich alles unter Dach und Fach, das Christkind im Anflug und … oh Schreck, wir haben ja gar nichts anzuziehen! Nicht zum Weihnachtsdinner, nicht zum jährlichen Rendezvous mit den Freunden am zweiten Feiertag, nicht zum feuerwerk-unterlegten Tanz ins neue Jahr am 31. Dezember. Der Schrank gibt nichts Neues her, das Konto ist strapaziert. Und nun?!

Accessoires wirken wahre Weihnachtswunder

Eine Prise Glitzer, eine Messerspitze Bling
Woher kommt eigentlich diese seltsame Auffassung, wir müssten an Heiligabend oder Silvester strahlend wie der Erzengel im neuen Gewand auf der Bildfläche erscheinen? Wir sagen euch eins: Das verursacht Stress – für Psyche und Portemonnaie. Verlasst euch doch lieber auf die textilen BFFs in eurem Schrank, in denen ihr euch wohl, schön und echt fühlt, die garantiert keine Wardrobe-Malfunction verursachen und im besten Fall sogar noch bequem sind.
Für das gewisse Feiertags-Etwas sprüht ihr dann einfach noch ein glitzerndes Sahnehäubchen oben drauf, in Form von Schuhen, Tasche oder Statement-Schmuck.

Mehr für dich
Placeholder

Glitzer macht alles besser.

Globus

Mit etwas Farbe abschmecken
Bling ist nicht so euer Ding? Hey, macht gar nichts. Wir haben mindestens so viel Last-Minute-Ideen im Ärmel wie der Weihnachtsmann Geschenke in seinem Sack. Wo es nicht glitzern soll, hilft Farbe alten Lieblingsteilen die richtige Portion Feiertags-Flair zu verleihen. Wie bunte Streusel lassen wir so Akzente in unser Outfit rieseln, getarnt als hübsche Accessoires, die wir auch nächstes Jahr noch tragen wollen.

Placeholder

Bunte Accessoire-Streusel verzieren unsere Festtags-Looks.

Globus

Er würzt oben- und untenrum nach
Männer haben es ja angeblich immer so einfach, kaufen einmal einen gut sitzenden Anzug und sind ihr Leben lang fein raus. Jaja, aber den richtigen Fashion-Gourmets ist das auf Dauer zu fad. Die wissen genau: In der Kreativität liegt die Würze. Darum sorgen sie mit kleinen aber feinen Garnierungen wie Fliegen, Einstecktüchern oder den so fälschlicherweise verschrienen Socken für Wasser im Mund – und einen spektakulären Auftritt.

Placeholder

Die Rentier-Krawatte bleibt dieses Jahr im Schrank.

Globus

Wer ist jetzt hier der Leckerbissen?

Ja, genauso schnell und unkompliziert kann das gehen mit den Last Minute Looks für die Feiertage. Da sind wir servierbereit, während der Glühwein noch auf dem Herd vor sich hin köchelt. Klar, wer da den ersten Becher abgreift, oder? Cheers und happy Holidays!

Globus - Savoir Vivre

Savoir Vivre ist bei Globus mehr als eine Unternehmens-Philosophie. Es ist ein Versprechen. Im Globus wird nicht einfach eingekauft, hier ist man zu Gast. Der zuvorkommende 5-Sterne-Service und die unverkennbare ästhetische Handschrift im sorgfältig kuratierten Produktsortiment machen Globus einzigartig. Und zu einem Synonym für Qualität, innovative und exklusive Produkte und ein inspirierendes Einkaufserlebnis. Wir lieben das Erlebnis – und begeistern damit unsere Gäste immer wieder aufs Neue.

Placeholder
Globus
Von Style am 23.12.2019
Mehr für dich