Volksmusik

Francine Jordi Geburstag Jubiläum Sängerin

Zum 40. Geburstag: 40 Fragen an Francine Jordi «In der Liebe mache ich keine Kompromisse»

Nicolas Senn mit Hackbrett ohne Freundin in Weggis

Erbe von Kurt Zurfluh Nicolas Senn moderiert neu am Heirassa-Festival

Glorys 2013: Linda Fäh

Linda Fäh & Co. Und übrigens...

Nach zehn Jahren als Pöstler im Luzernischen, hat Urs Fischer nach Nidwalden und zur Musik zurückgefunden.

«Dr Eidgenoss» Urs entzückt die Damen

Er moderiert neue TV-Sendung «Potzmusig»

Nicolas Senn Er moderiert neue TV-Sendung «Potzmusig»

«Mir geht es momentan so gut, ich bin rundum glücklich», sagt Trompeter Stefan Mross. Grund dafür ist eine neue Partnerin.

Stefan Mross Volksmusik-Star ist wieder in festen Händen

Sie galten als Traumpaar der Volksmusik-Szene: Stefanie Hertel und Stefan Mross - hier an einer Feier im Jahr 2009.

Hertel & Mross Traumpaar-Trennung nach 17 Jahren

Unfall: Melanies Bruder liegt auf Intensivstation

Oesch's die Dritten Unfall: Melanies Bruder liegt auf Intensivstation

Das Paar spielt leidenschaftlich gerne Karten: Othmar Buob ist seit sechs Jahren Mitglied des Clubs Jassfreunde Bärnalp und Melanie Oesch lernte bereits als Kleinkind jassen.

Melanie Oesch Das macht die Jodel-Königin hässig

Schöne Aussichten: Carlo Brunner und seine Lebenspartnerin Erika Grab zu Hause in Schindellegi SZ hoch über dem Zürichsee.

Carlo Brunner Im Reich des Ländler-Königs