1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Beauty Trend Concealer Lippen: Megan Fox zieht blank

Der neue Gloss?

Megan Fox zieht mit Concealer-Lippen blank

Erinnert ihr euch noch an die Zeit lang vor der Schmollmundbewegung, als wir unsere Lippen unsichtbar schminkten? Ein Trend, der jetzt tatsächlich zurück zu sein scheint.

megan fox

Zeitreise in die 2000er? Nein, hierbei handelt es sich um ein aktuelles Foto von Megan Fox. 

instagram/jennakristina

Vor langer, langer Zeit, als Kylie Jenner noch in den Kinderschuhen steckte, da malte sich Schwester Kimberly den Mund statt mit Liner und Stift mit Concealer nach. Ja, richtig gehört, als wir noch in Juicy-Couture-Joggers durch die Strassen zogen und die Nude Lips ihren Höhepunkt fanden, verwendete man gerne mal einen deckenden Korrekturstift als Lippenstift.

Klingt komisch und ist es aus heutiger Sicht auch. Denn im Grunde genommen haben wir da nichts anderes gemacht, als die Lippen optisch kleiner zu schummeln. Etwas, das im Jahr 2021 völlig verrückt erscheint. Denn heute gilt: voll ist toll. Wer nicht durch Mama und Papa von Natur aus mit Schmollmund gesegnet ist, hilft nach.

Mehr für dich
Kim Kardashian at her store Dash during Portrait Sesssion with Kim Kardashian in Pasadena, CA, United States. (Photo by Chris Polk/FilmMagic)

2006: Als man noch mit dem Klapphandy telefonierte und sich Kim Kardashian ihre Lippen mit Concealer übermalte. 

FilmMagic

Eine, die normalerweise klar dem «Team pralle Lippe» angehört ist US-Schauspielerin Megan Fox. Man könnte sogar soweit gehen, zu behaupten, sie sei die Erfinderin des laszives Schürzens. Immerhin hat niemand einen so sexy Blick wie die ehemalige «Transformers»-Darstellerin. Umso verwunderlicher ist das neueste Instagram-Foto ihres Make-up Artists. Dort riskiert die 36-Jährige doch tatsächlich eine nackte 2000er Lippe.

Die Anti-Bewegung zum aktuellen Schönheitsideal? Ganz so wie Gott ihn schuf, ist Megans Mund aber natürlich nicht. Frei nach dem No-Make-up-Make-up-Look pinselte Visagistin Jenna Kristina jede Menge Schichten Nude auf. Ob auch Concealer dabei war? Wir vermuten es fast. Mit dem Oben-Ohne-Trend ist der amerikanische Vamp übrigens nicht allein. Auch Kim Kardashian West kehrt derzeit zu alten Wurzeln zurück und bekennt (Nicht-)Farbe. Wie viele wohl noch (mit Concealer) nachziehen? Bei diesen beiden Trendsetterinnen wohl nur noch eine Frage der Zeit... 

Von ken am 15. Dezember 2021 - 18:00 Uhr
Mehr für dich