1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Michelle Hunziker Sommer Style

Einmal alles, bitte

Was wir uns von Michelles Sommer-Look abschauen

In diesem Sommer kann man sich auf wenig verlassen. Eine, die zuverlässig abliefert wie immer, ist Michelle Hunziker. Ihr Dolce-Vita-Look ist unsere Summer-Inspo!

Placeholder

Michelle Hunziker mit wehendem Gewand.

Dukas

Das Wetter spielt April, die Badis haben erst zu, dann unter Auflagen geöffnet, nun sind sie völlig überfüllt. Und unser soziales Summer-Life? Tanzt Covid-19 bedingt immer noch auf Eierschalen. Nee, 2020 ist es alles nicht so einfach. Gut, wenn es da ein paar sichere Konstanten gibt, auf die wir uns verlassen können. Auftritt Michelle Hunziker.

Die 43-Jährige geniesst mit ihrer Familie gerade das neu wieder mögliche Dolce Vita in Italien, schlendert mit ihren Hunden durch die Gassen von Varigotti. Ihren Körper umweht dabei ein gestreiftes Maxikleid, sie trägt Visor und Golden Sneaker. Und wir notieren uns Folgendes:

Michelle Hunzikers kleines Sommer-Styling-Einmaleins

1. Weniger ist nicht immer mehr
Im Sommer kann euch der Saum gar nicht kurz genug sein, die Träger werden dünner als Spaghetti und das Material gleicht einem Hauch von Nichts? Lasst euch von Signora Hunziker eines Besseren belehren. Denn Sommer kann auch wallende Stoffbahnen bedeuten, vorm kitzelnden Sonnenlicht schützende Ärmel, Knöchel, die schüchtern aus dem Maxi-Dress blitzen. Weniger Haut = weniger sexy? Diese Rechnung geht ganz offensichtlich nicht auf.

Mehr für dich

2. Klassiker dürfen Pause machen
Wer für den Weg an Strand oder See schon den obligatorischen Strohhut in der Hand hat, kann den heute gerne mal zu Hause lassen. Stattdessen versuchen wir uns mal an der Lässig-Variante à la Hunziker und schnallen uns einen Visor um das sonnen-bebrütete Haupt. Creme mit ausreichend SPF natürlich trotzdem nicht vergessen!

3. Wir leben auf grossem Fusse, aber …
… selbiger muss nicht zwingend in Sandalen stecken. Sommerliche Sneaker sind ebenso schön und verpassen unseren Kleidern einen sportlichen Twist. Rein- und rausschlüpfen lässt es sich aus denen fast genauso easy – und wenn es abends etwas frischer wird, bekommen wir ganz sicher keine kalten Füsse.

Von Laura Scholz am 29.06.2020
Mehr für dich